Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Polizei in Presheva !!

Wieso öffnet ihr eigentlich solche Threads?
Den Serben hier interessiert doch so etwas nicht.

Einige Forums-Serben haben sich kritisch zum Thema geäussert:

Was für eine Schande. So Idioten haben nichts in der Polizeiuniform verloren.

Von offizieller Stelle wird immernoch geschwiegen, das macht die Angelegenheit nicht besser.

Die sollten ihre uniform abgeben

Gut, wenn man schon so argumentiert, dass es "die" Serben nicht interresiert dass man einen albanischen Bürger zusammengeschlagen hat (übrigens, verurteile ich diese Tat aufs schärfste, genauso wie ich den Angriff auf die albanischen Schüler in Belgrad verurteilt habe), interresiert es "die" Albaner auch nicht, dass bsp. Tadic Studenten aus Presevo, Bujanovac und Medvedja aufgenommen und Stipendien gewährt hat, interresiert auch keine Sau. Allgemein diskutiert man recht wenig über gute Dinge (auf beiden Seiten), kommt was schlechtes, lassen alle ihren Frust, Nationalismus und primitives Verhalten raus, bzw. hauptsache die andere Seite schlecht darstellen und Hetzen ohne Ende, gute Nachrichten wollt' ihr (beide Seiten) gar nicht hören, geschweige solche Dinge loben und kommentieren.

Ihr müsst einfach nur "Kosovo je srce Srbije" Threads eröffnen
nur so werden ihr weiterkommen. ;)

Ja damit die eine Seite "jebem vam majku siptarsku, Kosovo je bilo i ostace srpsko" schreien und die andere "qifsha serbin, rusin e greqin" rausposaunen können, genau, dass wird das Niveau des Forums bestimmt steigern.

Mit Menschen ohne Moral, Menschlichkeit und Gefühl
werdet ihr mit solchen Themen nicht weiterkommen.

Gilt das eigentlich für alle Seiten?

Wacht auf meine albanischen Brüder,
wir dürfen keine Opferrolle annehmen nur die dürfen es.
MfG

Hättest lieber schreiben sollen "wacht auf meine albanischen Brüder, dieses Rrofte Shqiperia etnike iliria, kosova, ilirida, malsia, cameria, Presheva"- Gesülze wird ein ewiger Traum bleiben, genauso muss man den Serben die Botschaft schicken dass es kein "Velika Srbija do Karlovca, Karlobaga, Virovitice" geben wird und das man nicht mit Mythen rumspielt a la "Serben sind ein Himmelsvolk". Aber eben, man sieht nur das, was man sehen will, ist weder im Forum noch in der Realität anderst.

Gut, wenn man schon so argumentiert, dass es "die" Serben nicht interresiert dass man einen albanischen Bürger zusammengeschlagen hat (übrigens, verurteile ich diese Tat aufs schärfste, genauso wie ich den Angriff auf die albanischen Schüler in Belgrad verurteilt habe), interresiert es "die" Albaner auch nicht, dass bsp. Tadic Studenten aus Presevo, Bujanovac und Medvedja aufgenommen und Stipendien gewährt hat, interresiert auch keine Sau. Allgemein diskutiert man recht wenig über gute Dinge (auf beiden Seiten), kommt was schlechtes, lassen alle ihren Frust, Nationalismus und primitives Verhalten raus, bzw. hauptsache die andere Seite schlecht darstellen und Hetzen ohne Ende, gute Nachrichten wollt' ihr (beide Seiten) gar nicht hören, geschweige solche Dinge loben und kommentieren.

Ja damit die eine Seite "jebem vam majku siptarsku, Kosovo je bilo i ostace srpsko" schreien und die andere "qifsha serbin, rusin e greqin" rausposaunen können, genau, dass wird das Niveau des Forums bestimmt steigern.

Hättest lieber schreiben sollen "wacht auf meine albanischen Brüder, dieses Rrofte Shqiperia etnike iliria, kosova, ilirida, malsia, cameria, Presheva"- Gesülze wird ein ewiger Traum bleiben, genauso muss man den Serben die Botschaft schicken dass es kein "Velika Srbija do Karlovca, Karlobaga, Virovitice" geben wird und das man nicht mit Mythen rumspielt a la "Serben sind ein Himmelsvolk". Aber eben, man sieht nur das, was man sehen will, ist weder im Forum noch in der Realität anderst.

Bestes Beispiel ist der Thread bezüglich der Übergänge Jarinje und Brnjak, als eine Einigung erzielt wurde. Aber selbst das wurde von Nationalisten genutzt um sich zu beschweren, dass die Rede von Übergängen ist und nicht von Grenzen. Who cares.

Also mit solchen Vorgängen holt man sich nur noch mehr Probleme in dem Staatsgebiet.

EDIT;
Natürlich hoffe ich für die Familie dass der Verantwortliche dafür die zustehende Strafe erhält.
Mir ist noch etwas aufgefallen, denn ich fand es gut was einer schrieb ''Zeichen Setzen''

Und deswegen soll Deutschland ja auch Teil von Großalbanien werden. Das Rotlichtmilieu hier ist ja schon teilweise in albanischer Hand...

Deutschland ist Teil von Shqipëria Etnike :haha:

Entschuldige mal, was Bitte soll das hier werden ? was ist dein Problem?
Ich bin übrigens auch Albanerin u. ich besitze kein Bordell oder sonst etwas.Hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben, auch wenn das die Tatsache sein mag, eröffne ein Thread u. zeig der Welt wie furchtbar die Albaner sind, und das jeder Angriff auf Zivilisten die Albaner sind OK ist, aber versuch dabei nicht ins Detail zu gehen wie die Wände in dem Bordell aussehen denn dann kann man vielleicht daraus ziehen dass du dort Stammkunde bist.

Idiot.

Also mit solchen Vorgängen holt man sich nur noch mehr Probleme in dem Staatsgebiet.

Entschuldige mal, was Bitte soll das hier werden ? was ist dein Problem?
Ich bin übrigens auch Albanerin u. ich besitze kein Bordell oder sonst etwas.Hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben, auch wenn das die Tatsache sein mag, eröffne ein Thread u. zeig der Welt wie furchtbar die Albaner sind, und das jeder Angriff auf Zivilisten die Albaner sind OK ist, aber versuch dabei nicht ins Detail zu gehen wie die Wände in dem Bordell aussehen denn dann kann man vielleicht daraus ziehen dass du dort Stammkunde bist.

Idiot.
daraus ziehen dass du dort Stammkunde bist.

ist er mit sicherheit auch..

Man sollte einfach aufhören so ein scheiß zu schreiben, denn das ist Kindisch und Idiotisch!

Aber auch meine Landsmänner sind nicht ohne, in gewissen Beiträgen könnte ich Kotzen, doch das was ich alles Kotzen könnte hab ich nicht in mir. :)
Man sollte einfach aufhören so ein scheiß zu schreiben, denn das ist Kindisch und Idiotisch

wen meinst du jetzt damit? mich oder Maxi boy? wenn du maxi boy meinst, dann muss ich dir sagen, er hat sich bis jetzt noch nie zurückgehalten können /wollen , wenn es um albaner ging, er muss sein senft überall dazugeben, ob es gerade passt oder nicht..

Keine Sorge,wir sind schon lange wach und die Machtverhältnisse werden oder haben sich schon geändert. Serbien wird dies bitter zu spüren bekommen wenn es seine Rechtsextreme Nazi Politik nicht einstellt.
Denn wir haben gesehen was bei euch so alles los ist,da werden Kinder angegriffen weil sie in Belgrad bei einer veranstalltung teilnehmen,wo war die eure Polizei da? (übrigens sind wir hier selber schuld,das wir unser Kind nach serbien lassen)
Seit diesem Thread weiß ich wo eure Polizei war,in Presheva um das gleiche zu tun was man in den neunzigern getan hat. Familien halbtot schlagen,leute die sich nicht wehren können,Kinder und Frauen.

Man hat Tadic nur an die Macht gestellt um Europa zu blenden,darin besteht die serbische Politik,sich immer in die rechte ecke zu mogeln.
Man war ja auch der erste verbündete Hitlers,mit eurem kleinen König,aber das wird nie erwähnt... Cetnicks waren schlimmer als der Landser und haben sogar mit denen zusammen gearbeitet.
Aber serbien hat es geschickt geschafft sich aus der affäre rauszuziehen und durch lug und trug waren sie aufeinmal die "Antifaschisten".

Dann vergleicht ihr die Situation Nordkosovos mit der situation kosovos 99´,achso,in nordkosovo werden also serben abgeschlachtet wie tiere.

Serbien hat sich nicht verändert,serbien hat nur eine neue Uniform.
Da kann Tadic einladen wen er will um Propagandabilder oder videos zu machen,die realität haben wir in Presheva gesehen.

Da wurde eine Familie halbtod geschlagen und ihr zeigt Tadic mit besuch vor den Cams. Wer weiß ob dieser besuch noch lebt.

Original von Robert
Aber serbien hat es geschickt geschafft sich aus der affäre rauszuziehen und durch lug und trug waren sie aufeinmal die "Antifaschisten".
Also 600.000 - 800.000 tote Jugos sind Lug und Trug, waren in Wahrheit alles die Verwandten von Robert!

Original von Robert
Man war ja auch der erste verbündete Hitlers,mit eurem kleinen König,aber das wird nie erwähnt... Cetnicks waren schlimmer als der Landser und haben sogar mit denen zusammen gearbeitet.
Ja die KZs in Polen wurden von Serben gebaut und betrieben, taucht nur nicht ind en Geschichtsbüchern auf, aber Robert weiß es.

Original von Robert
Da wurde eine Familie halbtod geschlagen und ihr zeigt Tadic mit besuch vor den Cams. Wer weiß ob dieser besuch noch lebt.
Nein, Robert weiß es, es sind ALLE TOT!

Original von Robert
Man hat Tadic nur an die Macht gestellt um Europa zu blenden,darin besteht die serbische Politik,sich immer in die rechte ecke zu mogeln.
Na klar, in Serbien wird nur zum Spaß gewählt!

Ok jetzt mal Spaß beiseite, du bist ein verachtenswertes Stück Dreck und ich verstehe ich einfach nicht wie so ein User wie du toleriert wird! Das du dich über meine Postings aufregst kann ich ja verstehen, denn ich stichel manchmal gerne, aber Dinarski Vuk ist kompetenter und sachlich schreibender User, sein Posting so ins Lächerliche zu verziehen zeugt von deiner geistigen Schwäche, die einer dringenden Behandlung braucht!

Zurück
Oben