Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Wieso öffnet ihr eigentlich solche Threads?
Den Serben hier interessiert doch so etwas nicht.
Einige Forums-Serben haben sich kritisch zum Thema geäussert:
Was für eine Schande. So Idioten haben nichts in der Polizeiuniform verloren.
Von offizieller Stelle wird immernoch geschwiegen, das macht die Angelegenheit nicht besser.
Die sollten ihre uniform abgeben
Gut, wenn man schon so argumentiert, dass es "die" Serben nicht interresiert dass man einen albanischen Bürger zusammengeschlagen hat (übrigens, verurteile ich diese Tat aufs schärfste, genauso wie ich den Angriff auf die albanischen Schüler in Belgrad verurteilt habe), interresiert es "die" Albaner auch nicht, dass bsp. Tadic Studenten aus Presevo, Bujanovac und Medvedja aufgenommen und Stipendien gewährt hat, interresiert auch keine Sau. Allgemein diskutiert man recht wenig über gute Dinge (auf beiden Seiten), kommt was schlechtes, lassen alle ihren Frust, Nationalismus und primitives Verhalten raus, bzw. hauptsache die andere Seite schlecht darstellen und Hetzen ohne Ende, gute Nachrichten wollt' ihr (beide Seiten) gar nicht hören, geschweige solche Dinge loben und kommentieren.
Ihr müsst einfach nur "Kosovo je srce Srbije" Threads eröffnen
nur so werden ihr weiterkommen.
Ja damit die eine Seite "jebem vam majku siptarsku, Kosovo je bilo i ostace srpsko" schreien und die andere "qifsha serbin, rusin e greqin" rausposaunen können, genau, dass wird das Niveau des Forums bestimmt steigern.
Mit Menschen ohne Moral, Menschlichkeit und Gefühl
werdet ihr mit solchen Themen nicht weiterkommen.
Gilt das eigentlich für alle Seiten?
Wacht auf meine albanischen Brüder,
wir dürfen keine Opferrolle annehmen nur die dürfen es.
MfG
Hättest lieber schreiben sollen "wacht auf meine albanischen Brüder, dieses Rrofte Shqiperia etnike iliria, kosova, ilirida, malsia, cameria, Presheva"- Gesülze wird ein ewiger Traum bleiben, genauso muss man den Serben die Botschaft schicken dass es kein "Velika Srbija do Karlovca, Karlobaga, Virovitice" geben wird und das man nicht mit Mythen rumspielt a la "Serben sind ein Himmelsvolk". Aber eben, man sieht nur das, was man sehen will, ist weder im Forum noch in der Realität anderst.