Zurich
Der Lustmolch
Wenn's beiden nichts nützt, macht es eben dann doch Sinn zu verhandeln.rcihtig so.
warum über etwas verhandeln, das nie zustande kommen wird.
Wenn's beiden nichts nützt, macht es eben dann doch Sinn zu verhandeln.rcihtig so.
warum über etwas verhandeln, das nie zustande kommen wird.
Serbische Polizisten kontrollieren Kosovos Norden
Pristina. sda/dpa/baz. Der Bürgermeister der zweitgrössten Kosovo- Stadt Mitrovica, Bajram Rexhepi, hat Serbien beschuldigt, seine Polizisten in den Norden des seit vier Monaten unabhängigen Staates geschickt zu haben.
Serbische Polizisten hätten Bürger auf offener Strasse kontrolliert und sich offen als Vertreter Belgrads ausgewiesen, sagte Rexhepi am Freitag in Mitrovica. Er rief die von der NATO geführte Schutztruppe KFOR auf, «solche illegalen Aktivitäten zu neutralisieren».
Serbien erkennt die einseitig ausgerufene Unabhängigkeit seiner früheren Provinz nicht an und will sie wieder unter seine Kontrolle bringen.
Gespannte Lage
Der Bürgermeister warnte die UNO-Kosovo-Verwaltung (UNMIK), dass die albanische Bevölkerungsmehrheit ihre Zurückhaltung aufgeben könnte, sollte Serbien weiter mit Polizisten im Norden des Kosovos vertreten bleiben.
baz.ch - Basler Zeitung Online
Wie immer, kompromislos:
Du bist einfach ein Riesen-Witz. Ich poste ein Medien-Zitat (copy&paste) und du unterstellst mir, dass ich einige Textpassagen unterschlage :roll: Du bist echt kreativ. Findest immer was, oder erfindest was, um gegen mich zu hetzen. Du bist absolut unfähig normal zu diskutieren und kommst ohne Beleidigungen und Unterstellungen nicht aus. Das ist ein riesen Armutszeugnis für dich!!!wiedermal unterschlägt der zürich einige text-passagen ohne daruf hinzuweisen.......![]()
das würde auch dazu gehören;
Bei den in diesem Fall vorgesehenen «Alternativen» könne die Sicherheitslage aus dem Ruder laufen, sagte Rexhepi ohne nähere Einzelheiten.
Im Norden des Kosovos stellen die Serben mit geschätzten 50 000 Einwohnern die Mehrheit. Im ganzen Land bilden sie mit bis zu 150 000 Menschen jedoch die Minderheit der gut zwei Millionen Bürger. Die Albaner machen die überwiegende Mehrheit aus.
Wo habe ich ein Volk als kompromisslos bezeichnet? Wer verdreht hier was? Du bist so armselig. Lügst und Beleidigst nur. Schäm dich!so so ein mods wo ein ganzes volk als kompromislos bezeichnet !....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen