J
jugo-jebe-dugo
Guest
Fängt man mal eine vernünftige Diskussion an und man kriegt keine Antwort. ^^
Mrs.Lala schrieb:Zeig mir doch mal 'ne vernünftige Quelle, wo Sumadija als Provinz an sich mit einem Regionalparlament angesehen wird!? Vll. kannst du mich dann überzeugen, denn wie gesagt...Mir sind bis jetzt nur 2 serbische Provinzen bekannt, Vojvodina &
Mrs.Lala schrieb:Kosovo. Obwohl bei dem letzten wird's wohl nicht mehr lange bleiben, zu unserem Bedauern..
Macedonian schrieb:Kann sein, dass er was anderes meint z.B eine Präfektur oder Region (?)
Mrs.Lala schrieb:Wenn du es als "Region" bezeichnen würdest, könnt ich damit leben, denn das ist sicherlich auch das, was du meinst.
So kämen wir beide auf einen gemeinsamen Nenner...
Mrs.Lala schrieb:Obwohl bei dem letzten wird's wohl nicht mehr lange bleiben, zu unserem Bedauern..
Macedonian schrieb:Nee, bleibt eher unter UN-Verwaltung!
Maradona schrieb:Mrs.Lala schrieb:Okay, hat sich schon erledigt...
@ Maradona
Das ist genauso wie Srem, Banat & Backa....Werden denn diese auch als eigenständige Provinzen angesehen?
Nein!
Glaub nicht das man Srem,Banat & Backa als Provinz sehen kann.Eine Raska oder Sumadija dagegen schon.
Zum Beispiel Sumadija=Hauptstadt KG,Raska=Hauptstadt Novi Pazar,Kolubara=Hauptstadt Valjevo. Ok es ist nicht eine richtige Provinz aber irgendwie schon.
Ich bin Sumadinac,meine Hauptstadt ist Kragujevac.Ein banat/Backavac oder wie man das sagt ist ein Vojvodjanin und seine Hauptstadt ist Novi Sad.Kleiner unterschied oder nicht?
Maradona schrieb:Also wie schion gesagt,es ist keine richtige Provinz aber irgendwie schon.
Maradona schrieb:Ein Banat/Backavac oder wie man das sagt ist ein Vojvodjanin und seine Hauptstadt ist Novi Sad.Kleiner unterschied oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen