Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische "Rote Barette" im Dienst der Mafia

seid milosevic waren serbische regierungen ein riesen mafia-verein, und da milos alte parteifreunde wieder in der regierung dabei sind, nehm ich mal an sie sind es jetzt noch.

von so einer mafia, können so manche nur träumen.....vom geheimdienst ausgebildete drogenbosse, vom militär ausgebildete räuber und killer usw.usf.

die serbische mafia gehört bestimmt zu den mächtigsten weltweit.

seid milosevic waren serbische regierungen ein riesen mafia-verein, und da milos alte parteifreunde wieder in der regierung dabei sind, nehm ich mal an sie sind es jetzt noch.

128779427181114963.jpg

Die serbischen Mafia-Regierungen sollten am besten zur Kosovo Regierung rüber schauen, um zu lernen, wie man sich von der Mafia löst.

Kehr mal im eigenen Hof und schau nicht zu den Nachbarn.

ach glaub mir neben der serbischen regierung und ihrer mafia sind thaci und co. nur strassengauner.^^

das sind fakten mein freund.
schau dir nur die überfälle der letzten paar jahre an, alle generalstabsmässig geplant und von spezialisten ausgeführt, sowas können nur spezialeinheiten oder eben geheimdienstler tun.

Die serbischen Mafia-Regierungen sollten am besten zur Kosovo Regierung rüber schauen, um zu lernen, wie man sich von der Mafia löst.

Kehr mal im eigenen Hof und schau nicht zu den Nachbarn.
abgesehen davon dass Kosovo ein Pseudostaat ist, von den großen Mafiosis geführt....aber so was im demokratischen Serbien?

ohhh nooooooo

mob199_1157713957.jpg

Und nochmal die Frage, was kümmern euch die Probleme Serbiens ?

Lasst uns in unserem Mafia Staat weiter leben, und zelebriert die Wiege der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, die ihr in eurem eigenen Staat habt.

Und nochmal die Frage, was kümmern euch die Probleme Serbiens ?

Lasst uns in unserem Mafia Staat weiter leben, und zelebriert die Wiege der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, die ihr in eurem eigenen Staat habt.

hat man damit deine (pseudo)patriotischen Gefühle verletzt? ohhhh du armer.... eine Runde Mitleid mit unsrem Singidunum

DSDS2010_VolkerTrost_Blog.jpg

hey singdingsbums, brauchst dich nicht schämen alter, immer hin habt ihr die stärkste mafia vom balkan.:)

darfst dich ruhig bisschen freuen.:toothy4:

Zurück
Oben