Singidunum
011
hat man damit deine (pseudo)patriotischen Gefühle verletzt? ohhhh du armer.... eine Runde Mitleid mit unsrem Singidunum
Selbstkritik ist ne Stärke, dass du sie nicht besitzt, tut mir ehrlich Leid.
hat man damit deine (pseudo)patriotischen Gefühle verletzt? ohhhh du armer.... eine Runde Mitleid mit unsrem Singidunum
Ich feier schonhey singdingsbums, brauchst dich nicht schämen alter, immer hin habt ihr die stärkste mafia vom balkan.
darfst dich ruhig bisschen freuen.:toothy4:
Selbstkritik ist ne Stärke, dass du sie nicht besitzt, tut mir ehrlich Leid.
und das besitzt du eindeutig nicht.
ich mein was für ein Depp muss man sein dass man mich gleich persönlich angreift mit irgendwelche "Anti-serbischen-Scheiß" und gleich findest du und deine Freunde kein schlechtes Wort über diese dämliche Kriminellen die euren ex-Präsidenten umgebracht haben und gerade solche Typen sitzen vielleicht in der Regierung als Spitzen-Kommandeure oder was weiß ich.
hast du nicht gesehen was ich FETT geschrieben habe? du mit deine Freunden seid so bescheuert, von Selbstkritik kann doch hier keine Rede sein.
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber das schlechte Nachrichten in Verbindung mit Serbien, immer von Forumsalbanern gepostet werden, ist evident. Da kommt man leicht zur Frage: "Haben die nichts besseres zu tun?".
Erstmal gehen mir diese Roten Barette am Arsch vorbei, denn wie du schon sagtest, sie sind verboten. Zweitens, haben sie nicht den Präsidenten, sondern den Ministerpräsidenten umgebracht. Drittens, ist es schwachsinnig und dumm, der eigenen Partei von Djindjic Mittäterschaft zu unterstelllen, denn sie sitzt in der Regierung.
Welche Freunde von mir ?
Wie gesagt, paar Kriminelle weniger auf dieser Welt, who cares ? Aber natürlich, sie stehen mit Serbien in Verbindung, also geil ich mich gleich daran auf.
Wie gesagt, Selbstkritik ist ne Stärke, und ich poste sowohl negative als auch positive Nachrichten über mein Land. Wär schön wenn es weniger dieses "mit dem FInger zeigen auf andere" gäbe.
Nur weil wir Balkaner sind, müssen wir nicht alle Klischees erfüllen.Junge du bist im Balkanforum, willkommen in Reality
Heuchelei ist deine Interpretation. Das ist und bleibt meine Meinung.deine Äußerung "was interessiert euch Serbien" war mehr als heuchlerisch
Sollen wir darüber spekulieren? Es könnte keiner sein oder aber auch mehrere.ließ mal: Die serbischen Behörden haben nie mitgeteilt, wie viele Angehörige der vom serbischen Geheimdienst SDB in den 90er Jahren gebildeten Sondereinheit nach der Auflösung in andere Polizeieinheiten aufgenommen wurden. Laut früheren Medienberichten gab es 1.700 "Rote Barette"
Kenn ich nicht mal.pitbull und wie noch..... die du deren Äußerungen mir gegenüber, bestätigst (und genug andere, die noch kommen werden)
Geschrieben nicht, propagiert, ja.habe ich etwa den Artikel geschrieben? oder gar propagiert?
Wie du meinst.war mir bis jetzt noch nie aufgefallen
Serbien hat niemals die Stärkste Mafia hier auf der Welt, aber bei Auftragsmorden sind sie weit oben. Bekannt hierfür sind bosnische Serben aus Doboj
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber das schlechte Nachrichten in Verbindung mit Serbien, immer von Forumsalbanern gepostet werden, ist evident. Da kommt man leicht zur Frage: "Haben die nichts besseres zu tun?".
Erstmal gehen mir diese Roten Barette am Arsch vorbei, denn wie du schon sagtest, sie sind verboten. Zweitens, haben sie nicht den Präsidenten, sondern den Ministerpräsidenten umgebracht. Drittens, ist es schwachsinnig und dumm, der eigenen Partei von Djindjic Mittäterschaft zu unterstelllen, denn sie sitzt in der Regierung.
Welche Freunde von mir ?
Wie gesagt, paar Kriminelle weniger auf dieser Welt, who cares ? Aber natürlich, sie stehen mit Serbien in Verbindung, also geil ich mich gleich daran auf.
Wie gesagt, Selbstkritik ist ne Stärke, und ich poste sowohl negative als auch positive Nachrichten über mein Land. Wär schön wenn es weniger dieses "mit dem FInger zeigen auf andere" gäbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen