Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Söldner in Libyien

ich finde es heulerisch Gadaffi zu strüzen..diese Mann hat wengistens in Libyen für Sicherheit gesorgt...warte mal ab was Oposition macht..sie werden noch brutaler das Land regieren.

Die Söldner sind dort nicht um Menschen zu töten sondern Gadaffi zu unterstüzen.

Es sind Söldner.
Das hat nichts mit der serbischen Regierung oder "den Serben" oder sonstwas zu tun.

Die serbische Regierung sollte trotzdem harte Strafen gegen diese Söldner androhen, sollten diese nicht umgehend zurückkehren.
Es hat irgendwie einen fahlen Beigeschmack, wenn ich was von serbischen Söldnern lese.

Naja, auf einer Verurteilung von Serbien kann man lange warten, deswegen rede ich davon.

@Karadeniz: Wunderbar, sie bringen mittels Massakern den Menschen dort die serbische Kultur näher, bravo. Was redest du für eine Scheiße man? Es ist eine Schande, dass diese Idioten aus Serbien kommen um dort Menschen zu töten. Erst regen sich Serben über Mudjahedin in Bosien auf, machen dann aber genau dasselbe in muslimischen Ländern, wobei sie dort nicht einmal für die Religion kämpfen sondern einfach aus Geilheit zu töten dort sind.

Die serbische Regierung sollte trotzdem harte Strafen gegen diese Söldner androhen, sollten diese nicht umgehend zurückkehren.
Es hat irgendwie einen fahlen Beigeschmack, wenn ich was von serbischen Söldnern lese.

USA hatt mehrer Tausende Soeldner im Irak(ich sag nur Blackwater)

Ist zusammen mit der Prostitution,eines der aletesten ,,Berufe,,der Welt

Tja, Ratko Mladic ist auch ein guter Freund Gaddafis, er hatte sogar einige Millionen Dollar von von ihm erhalten. Als der Krieg in Bosnien ausbrach appellierte Gaddafi an die Bosniaken sich mit den Serben zu verbünden.

Zurück
Oben