Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Söldner in Libyien

USA hatt mehrer Tausende Soeldner im Irak(ich sag nur Blackwater)

Ist zusammen mit der Prostitution,eines der aletesten ,,Berufe,,der Welt

Ich finde Söldnertum auch falsch. Wenn man als Fremder für andere kämpft, dann nur wenn man auch eine ähnliche Ideologie hat und eine gewisse Moral vertritt. Söldner, die gegen mein Land kämpfen, würde ich umso härter jagen und in der Weltöffentlichkeit mit härtesten Methoden bestrafen.

Tja, Ratko Mladic ist auch ein guter freund Gaddafis, er hatte sogar einige Millionen Dollar von von ihm erhalten. Als der Krieg in Bosnien ausbrach appellierte Gaddafi an die Bosniaken sich mit den Serben zu verbünden.

Hahahahah du hast aboslut gar keinen Plan hahahaha :lol: was man nicht für ein Dreck hört... damit willst du sagen Verbrecher halten zusammen
Gaddafi war der größte unterstützer Bosniens oder der Mudschahedin zu der Zeit....

Hahahahah du hast aboslut gar keinen Plan hahahaha :lol: was man nicht für ein Dreck hört... damit willst du sagen Verbrecher halten zusammen
Gaddafi war der größte unterstützer Bosniens oder der Mudschahedin zu der Zeit....

Ja aber der war ein guter Freund der Serben, der grösste Untertützer war er nicht sondern der Iran.

ich muss ehrlich zugeben, dass die serbischen Sölder sich in so einer Situation wie in Libyen einsetzen zeugt von Mut wenigstens wenn es keine Heldentaten sein sollten.

Das sind ehemalige Mitglieder einer Spezialeinheit die aufgelöst worden ist und nun kämpfen sie überall als Söldner auf der Welt oder überfallen Banken wie in Schweden mit dem Hubschrauber, das sind absolute Profis die nur das können.

Zurück
Oben