Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Sichtweise über Mann und Frau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das glaub ich nicht ich glaube nämlich das gefühlt über sechzig prozent hier serbokroatisch sprechen.
Gefühlt über 60%? Ich hab da ein ganz anderes Gefühl.

Das Forum heißt Balkanforum und nicht "Serbokroatisches Forum". Hier treiben sich ganz viele herum, die das nicht verstehen. Selbst wenn es so wäre, dann hast du hier was geteilt - ohne Übersetzung - was 40% der Mitglieder ausschließt.
 
Gefühlt über 60%? Ich hab da ein ganz anderes Gefühl.

Das Forum heißt Balkanforum und nicht "Serbokroatisches Forum". Hier treiben sich ganz viele herum, die das nicht verstehen. Selbst wenn es so wäre, dann hast du hier was geteilt - ohne Übersetzung - was 40% der Mitglieder ausschließt.
Ich entschuldige mich, aber viele verstehen es und können es übersetzen, diejenigen die es verstehen. Es sind auch nur 2- 3 Sätze die könnte man auch leicht mit Google übersetzen.

Aber ich übersetz mal:

Die Frau im Video sagt: Wir sind zwar gleichberechtigt aber nicht gleich, erst als Paar sind wir Vollkommen und bilden eine Einheit.
Der Mann im Video sagt: Das heutzutage, viele Männer ihre Ehre verlieren wenn sie es zulassen das die Frau die Rechnung bezahlt.
 
Zurück
Oben