Generell oder nur bei bestimmter Gelegenheit?
Und wie kommt das in der Damenwelt bei euch an?Generell.
Siehst du ja, Floki schwult mit Disse rum und Buttertitte sieht keinen StichUnd wie kommt das in der Damenwelt bei euch an?
Jemand muss ihnen die wahrheit erzählen.Siehst du ja, Floki schwult mit Disse rum und Buttertitte sieht keinen Stich
Gefühlt über 60%? Ich hab da ein ganz anderes Gefühl.Das glaub ich nicht ich glaube nämlich das gefühlt über sechzig prozent hier serbokroatisch sprechen.
Ich entschuldige mich, aber viele verstehen es und können es übersetzen, diejenigen die es verstehen. Es sind auch nur 2- 3 Sätze die könnte man auch leicht mit Google übersetzen.Gefühlt über 60%? Ich hab da ein ganz anderes Gefühl.
Das Forum heißt Balkanforum und nicht "Serbokroatisches Forum". Hier treiben sich ganz viele herum, die das nicht verstehen. Selbst wenn es so wäre, dann hast du hier was geteilt - ohne Übersetzung - was 40% der Mitglieder ausschließt.
Viele Männer können es sich gar nicht leisten die Rechnung zu bezahlen, von daher eher ein dummer Spruch...
Der Mann im Video sagt: Das heutzutage, viele Männer ihre Ehre verlieren wenn sie es zulassen das die Frau die Rechnung bezahlt.
Na dann sollte man sich erstmal eine Arbeit suchen, bevor man eine Frau zum essen einladet xDViele Männer können es sich gar nicht leisten die Rechnung zu bezahlen, von daher eher ein dummer Spruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen