Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Sichtweise über Mann und Frau

Der Mann hat zu zahlen und fertig.

Wieso habe ich eine Freundin oder eine Frau wenn ich ihr nicht alle Wünsche erfüllen und für sie sorgen kann ???
 
Ich zahle nie bei Dates.
Die Frauen sagen dann "Was bist du für ein Otto" und "du bist so ein richtiger Deutscher" usw.

Und ich sage einfach "Na und? Halts Maul"
 
Dieses "Mann bezahlt" ist für mich lächerlich geworden.
Vorallem Südländer versuchen sich damit von anderen Völkern abzugrenzen im Sinne von "Wir Araber wissen wie man für eine Frau sorgt" usw....Kanakengeschwätz halt. Südländerscheisse.

Frag nen Schwarzen, was der Unterschied zwischen ihm und einem Türken ist, wird der sagen "Wir übernehmen immer die Rechnung".
Frag nen Türken was der Unterschied zwischen ihm und einem Bulgaren ist, wird der sagen "Wir übernehmen immer die Rechnung".
Frag nen Bulgaren was der Unterschied zwischen ihm und einem Deutschen ist, wird der sagen "Wir übernehmen immer die Rechnung".

Mit diesem "Mann bezahlt Rechnung" versuchen Südländer sich als was besseres zu verkaufen.

Ich bezahle nichts. Gebe auch kein Trinkgeld. Ich will jeden Cent zurück der mir zusteht. Wenn mir jemand dumm kommt brennt der Laden.
Hauptsache ich bin kein schmalziger Lackaffe der hier einen auf Charmeur macht.
 
Dieses "Mann bezahlt" ist für mich lächerlich geworden.
Vorallem Südländer versuchen sich damit von anderen Völkern abzugrenzen im Sinne von "Wir Araber wissen wie man für eine Frau sorgt" usw....Kanakengeschwätz halt. Südländerscheisse.

Frag nen Schwarzen, was der Unterschied zwischen ihm und einem Türken ist, wird der sagen "Wir übernehmen immer die Rechnung".
Frag nen Türken was der Unterschied zwischen ihm und einem Bulgaren ist, wird der sagen "Wir übernehmen immer die Rechnung".
Frag nen Bulgaren was der Unterschied zwischen ihm und einem Deutschen ist, wird der sagen "Wir übernehmen immer die Rechnung".

Mit diesem "Mann bezahlt Rechnung" versuchen Südländer sich als was besseres zu verkaufen.

Ich bezahle nichts. Gebe auch kein Trinkgeld. Ich will jeden Cent zurück der mir zusteht. Wenn mir jemand dumm kommt brennt der Laden.
Hauptsache ich bin kein schmalziger Lackaffe der hier einen auf Charmeur macht.

Keine Sorge, so nimmt dich niemand hier wahr :mrgreen: Bei dir geht in die andere richtung
 
Zeus würde den Femboy ins Spiel bringen :mrgreen:
Ich date keine Femboys... mir gehts ehet um das einmalige Erlebnis für Männer die das Gegenteil eines Femboys sind... ich helfe in den Mantel rein und raus, halt die Türe auf und schieb den Stuhl zum Tisch vor... das ganze Paket halt... ob es sie dann so sehr prägt dassie danach Femboys werden wollen kann ich natürlich nicht steuert...
 
Ich date keine Femboys... mir gehts ehet um das einmalige Erlebnis für Männer die das Gegenteil eines Femboys sind... ich helfe in den Mantel rein und raus, halt die Türe auf und schieb den Stuhl zum Tisch vor... das ganze Paket halt... ob es sie dann so sehr prägt dassie danach Femboys werden wollen kann ich natürlich nicht steuert...
Zieh die Nummer niemals bei einem englischen Gentleman ab...
 
Der Mann hat zu zahlen und fertig.

Wieso habe ich eine Freundin oder eine Frau wenn ich ihr nicht alle Wünsche erfüllen und für sie sorgen kann ???
Das ist, zumindest in Teilen, Quatsch.
Eine Frau muss immer in der Lage sein für sich selbst zu sorgen.

Was wenn du morgen tot umkippst und die Frau daran gewöhnt ist das du für sie sorgst ?🤷🏻‍♂️

Dann muss sie verhungern oder sich mit deinen Kindern sofort einen neuen Versorger besorgen.

Das man als Mann zahlt, versteht sich von selbst, ist aber später eh egal weil man in ernsteren Beziehungen oder Ehen in der Regel eh eine gemeinsame Kasse hat
 
Zurück
Oben