Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

@zar

"nicht aufregen, war doch nur spaß...russland wird eben immer mit schnee, kälte, sibirien und taiga und dem lied "moskau, moskau" von dschinghis khan verbunden:)"

was für einen Schulabschluss hast du? In Russland ist das Wetter deutlich besser als in Deutschland. Wir haben 4 Jahreszeiten, die sich detlich voneinander unterscheiden lassen! Im Sommer ca.+35...dschinghis khan? die haben genau so viel Ahnung wie du!

Zuletzt bearbeitet:
was sollen die unterstellungen???
ich habe eher das gefühl, dass du nicht mehr ganz bei trost bist. du lässt dich total von der heimischen propaganda gegen den westen beeinflussen. der 2. weltkrieg und der kalte krieg sind vorbei, das solltest du auch begriffen haben. auch ist nicht jeder deutsche ein nazi. ein paar schwarze schafe gibt es immer, ich bin es jedenfalls nicht, alles klar??

Wenn der kalte Krieg vorbei sein sollte, wieso war Westen während der Kaukasuskrise in Süd Ossetien gegen Russland, obwohl die genau wussten, dass Georgien der Aggressor war? Deutschland hat Russland auch sehr stark kritisiert! Die deutsche Gesellschaft hat sich sehr von den angeblich freinen Informationsmedien beeinflussen lassen!

Später haben sogar die Amis akzeptiert und zugegeben, dass Georgien Schuld an diesem Krieg hatte!

Es gibt in Deutschland ganze Parteien von Nazis! Es sind nicht "ein paar schwarze schafe"! WEnn du nicht zu denen gehörst, hast eine richtige Entscheidung getroffen!

Ja klar gibts ganze Nazi Parteien. Aber die gibts in Russland auch.
Google das mal!
und das Russland eben kälter ist als der Westen ist einfach so.

Nationalsozialistische Parteien gibts überall.
Sogar in Südafrika gabs eine die sich vornehmlich gegen Schwarze richtete.

Was die Eliteeinheiten betrifft.
Bzw Spezialeinheiten.

CIA (USA) zb. sind ein Geheimdienst bzw Nachrichtendienst.
BND (Deutschland) und MOSSAD (Israel) genauso.

Was die Spezialeinheiten betrifft sind es bei den USA die Marines.
Aber die sind nicht die besten.
Die Spezialeinheiten der Türkei (Bordo Bereliler) haben die beim Paracrosswettbewerb (Wettbewerb zwischen den Ländern um die beste Eliteeinheit zu bestimmen) besiegt und wurden 1. Platz .
Bei Deutschland heissen die Spezialeinheiten GSG9 .

Die Spezialeinheiten der Türkei (Bordo Bereliler) haben die beim Paracrosswettbewerb (Wettbewerb zwischen den Ländern um die beste Eliteeinheit zu bestimmen) besiegt und wurden 1. Platz .

Ja die ( Bordo Bereliler ) sind wirklich tüchtige handwerker, und ich habe gehört die können sich unsichtbar machen ist das war ?

haha gute Antwort ehrlich baruti als ich den beitrag dieses Nationalisten laß wusste ich sofort es wird auch was über diese Bordell Berelis hier schreiben.die vergöttern die;)

Ja klar gibts ganze Nazi Parteien. Aber die gibts in Russland auch.
Google das mal!
und das Russland eben kälter ist als der Westen ist einfach so.

Solche Parteien gibt es überall auf der Welt, aber nur in Deutschland bekommen sie relativ sehr viele Stimmen!!! Ich habe nicht behauptet,dass Russland wärmer als der Westen sei. Einigen ist aber nicht klar, dass dort auch den Sommer mit + 30° gibt.

haha gute Antwort ehrlich baruti als ich den beitrag dieses Nationalisten laß wusste ich sofort es wird auch was über diese Bordell Berelis hier schreiben.die vergöttern die;)

Ich bin Nationalist ja hast du Recht.Was ist daran so schlimm ?
Vielleicht hast du auch Nationalsozialist (für dich extra nochmal ;) : Nazi) gemeint.Mir egal.

1.Geb ich nichts auf die Meinung von einem wie dir.
2.Sehe ich es nicht als Beleidigung.

Tja die sind halt unsere Elite und bereinigen bisschen das Land von euch.

Scheint so als wäre jemand Eifersüchtig der nicht mal ein eigenes Land sein eigen nennen darf.

Nationalsozialistische Parteien gibts überall.
Sogar in Südafrika gabs eine die sich vornehmlich gegen Schwarze richtete.

Was die Eliteeinheiten betrifft.
Bzw Spezialeinheiten.

CIA (USA) zb. sind ein Geheimdienst bzw Nachrichtendienst.
BND (Deutschland) und MOSSAD (Israel) genauso.

Was die Spezialeinheiten betrifft sind es bei den USA die Marines.

NUR ZUR INFORMATION:
Die Bordo Bereliler (dt. bordeauxrote Barettträger) ist eine Spezialeinheit der türkischen Streitkräfte, die aus Offizieren und Unteroffizieren verschiedener Teilstreitkräfte besteht.

In internationalen Wettbewerben 2004 (Weingarten) und 2005 (Pfullendorf) belegten die Bordo Bereliler den ersten Platz im sogenannten Para-Cross-Wettkampf, der seit 34 Jahren durchgeführt wird. An diesem Wettkampf nehmen ganz normale Einheiten teil, demnach kann man den Erfolg nicht zum Vergleich mit anderen Spezialeinheiten heranziehen.
[Quelle: Wikipedia]

Habe nicht so viel Vertauen zu einer Spezialeinheit, die sich nicht ausschließlich aus Offizieren rekrutiert...

Oh ok ich dachte der Wettbewerb gilt nur für Spezialeinheiten.

Man sollte sich nie auf eine Einheit verlassen.Auch wenn sie nur aus Offizieren bestehen sollte.

Zurück
Oben