Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

Söhnchen, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ein Staatsdiener, der noch dazu einer geheimen (!!!) Spezialeinheit angehört, würde sich niemals (!!!) in einem Internetforum so mit seinem Beruf rühmen. Leute, die wirklich was auf dem Kasten haben, halten nämlich ihr Maul darüber ;)

Dein Auftreten ist also lächerlich. Sorry.

Bist Du der Geheimagent oder er???:cool:

Söhnchen, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ein Staatsdiener, der noch dazu einer geheimen (!!!) Spezialeinheit angehört, würde sich niemals (!!!) in einem Internetforum so mit seinem Beruf rühmen. Leute, die wirklich was auf dem Kasten haben, halten nämlich ihr Maul darüber ;)

Dein Auftreten ist also lächerlich. Sorry.

Als Mitglied einer Spezialeinheit kann man auch ein zivilies Leben führen...ich berichte nicht über die Einsätze meiner Einheit (das ist das einzige,was ich nicht veröffentlichen darf)...meine Identität bleibt weiterhin unbekannt...ich-Auswanderer habt doch keine Ahnung, nicht mal vom normalen Wehrdienst in der Heimat...Deine Geburt ist eine Schande für dein Land...

Als Mitglied einer Spezialeinheit kann man auch ein zivilies Leben führen...ich berichte nicht über die Einsätze meiner Einheit (das ist das einzige,was ich nicht veröffentlichen darf)...meine Identität bleibt weiterhin unbekannt...ich-Auswanderer habt doch keine Ahnung, nicht mal vom normalen Wehrdienst in der Heimat...Deine Geburt ist eine Schande für dein Land...

Redet man so mit einer Dame? James Bond hat manieren? Du nicht?

Sagst du? Du kannst ja nur russkij mat, mein Freund...
Aber vllt. liegt es auch einfach nur daran, dass du ein Bauer bist.

Auf einmal bin ich dein "Freund"? Wenn mich jemand so aggressiv und dumm anmacht, wie du es heute gemacht hast...tue ich das Gleiche...Sag mal smirnoffchen warum du nach Deutschland ausgewandert bist bzw. deine Familie? Schlechtes Leben haben heutzutage in meinem Land nur die Penner, Bauer und die, die nicht arbeiten...von der politischen Lage ist hier aber nicht die Rede...was waren deine Eltern von Beruf? Was machen sie jetzt? Wenn du dich schämst, schreib mir mal eine pn...und noch was, lerne mal besser die russische Sprache...wenn ich das richtig verstanden hab, solltest ein Russe sein

Ich kennen keinen Bauern der so dämlich wäre! Alles redliche hartarbeitende Leute

Mich würde mal interessieren in welcher Stadt Deutschalnds du lebst??? Bald muss ich wieder mal hin...der Umweg würde mir nichts ausmachen...

Ok, Kinder zu schlagen ist nichts für mich...zudem eins, das aus einem Land mit ca. 18500 Soldaten kommt...was machst du auf diesem Forum (bei diesem Thema)??? Und was macht deine Familie in Deu.? Putzen...?Oder Schwarzarbeit?

Auf einmal bin ich dein "Freund"?

Nein.

Schlechtes Leben haben heutzutage in meinem Land nur die Penner, Bauer und die, die nicht arbeiten...

Hm, ist das so in Albanien?

von der politischen Lage ist hier aber nicht die Rede...was waren deine Eltern von Beruf?

Geheimagenten.

lerne mal besser die russische Sprache...wenn ich das richtig verstanden hab, solltest ein Russe sein

mimimi, Kristalli... :toothy2:

Mich würde mal interessieren in welcher Stadt Deutschalnds du lebst??? Bald muss ich wieder mal hin...der Umweg würde mir nichts ausmachen...

Ok, Kinder zu schlagen ist nichts für mich...zudem eins, das aus einem Land mit ca. 18500 Soldaten kommt...was machst du auf diesem Forum (bei diesem Thema)??? Und was macht deine Familie in Deu.? Putzen...?Oder Schwarzarbeit?

Ich komme aus Essen und bin NICHT beim Geheimdienst :birdman:

Zurück
Oben