Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Spezialeinheit die beste der Welt?

Nein.

Hm, ist das so in Albanien?

Geheimagenten.

mimimi, Kristalli... :toothy2:

Что же ты боишься так о себе рассказать?! Сколько тебе лет, каждое твоё предложение звучит очень банально! Неужели не ясно, что я РУССКИЙ...хотя, тебе ведь даже сложно прочитать, что что я пишу кириллицей...если да, так и скажи, я переведу...из какой страны бывшего СССР ты переехал в Германию? До сих пор считаешь, что албанец, впревосходстве может владеть русским языком?!

Der einzige wahre Russe könnte das übersetzen, wenn er es lesen kann!!! Das ist für ihn bestimmt + Beweis dafür, dass ich ein Russe bin

Что же ты боишься так о себе рассказать?! Сколько тебе лет, каждое твоё предложение звучит очень банально! Неужели не ясно, что я РУССКИЙ...хотя, тебе ведь даже сложно прочитать, что что я пишу кириллицей...если да, так и скажи, я переведу...из какой страны бывшего СССР ты переехал в Германию? До сих пор считаешь, что албанец, впревосходстве может владеть русским языком?!

Der einzige wahre Russe könnte das übersetzen, wenn er es lesen kann!!! Das ist für ihn bestimmt + Beweis dafür, dass ich ein Russe bin

Was bist du so ängstlich zu sagen über mich? Wie alt sind Sie, alle Ihre Anregung klingt sehr banal! Ist es nicht klar, dass ich RUSSISCH ... obwohl Sie selbst in der Tat schwer zu lesen, dass das, was ich schreibe, in kyrillischer Schrift ... wenn ja, sagen Sie es zu übersetzen ... und ich von dem, was die Länder der ehemaligen UdSSR Sie nach Deutschland? Immer noch der Meinung, dass die albanische vprevoshodstve Besitz russischer Sprache?

------

Laber kein Shit über Albanien oder ich bang dich James пенис 8)

Geheimdienstübersetzung:

Was bist du so ängstlich zu sagen über mich? Wie alt sind Sie, alle Ihre Anregung klingt sehr banal! Ist es nicht klar, dass ich RUSSISCH ... obwohl Sie selbst in der Tat schwer zu lesen, dass das, was ich schreibe, in kyrillischer Schrift ... wenn ja, sagen Sie es zu übersetzen ... und ich von dem, was die Länder der ehemaligen UdSSR Sie nach Deutschland? Immer noch der Meinung, dass die albanische vprevoshodstve Besitz russischer Sprache

Was bist du so ängstlich zu sagen über mich? Wie alt sind Sie, alle Ihre Anregung klingt sehr banal! Ist es nicht klar, dass ich RUSSISCH ... obwohl Sie selbst in der Tat schwer zu lesen, dass das, was ich schreibe, in kyrillischer Schrift ... wenn ja, sagen Sie es zu übersetzen ... und ich von dem, was die Länder der ehemaligen UdSSR Sie nach Deutschland? Immer noch der Meinung, dass die albanische vprevoshodstve Besitz russischer Sprache?

------

Klau mir nicht die Ideen :)

------

Schön, benutze mal eine andere Übersetzungsamschine! Du hast nicht mal verstanden, was ich geschrieben habe! Der Smirnoff glaubt fest daran, dass ich ein Albaner bin!

Gott sei dank für Kroatien!!! Hast nicht alle meine Fragen beanwortet...wenn es dir peinlich ist, schreibt mir mal ein pn...

Was soll ich dir beantworten? Du bist doch vom Geheimdienst also ist es doch ein leichtes für dich das rauszufinden???????

Sitzt die Pampers?

Klau mir nicht die Ideen :)

Ich habe schon öfters gesagt, dass ihr kleine Kinder seid! Sind in Deutschland schon Sommerferien oder sind die Themen aufm Balkanforum nur für die Kinder bestimmt?...ein Paar "gute" Beiträge habe ich schon gelesen...von den Österreichern...wenigstens die schreiben sachlich..

Was soll das für ein Beweis sein?
Du hast auch mit deinen Nicks "Kristalli" und "D[SIZE=-1]-[/SIZE]ZAR" Russisch gesprochen. Es gibt sicher auch Albaner, die Russisch beherrschen oder russische Freunde haben, die für sie schreiben.

Ich habe schon öfters gesagt, dass ihr kleine Kinder seid! Sind in Deutschland schon Sommerferien oder sind die Themen aufm Balkanforum nur für die Kinder bestimmt?...ein Paar "gute" Beiträge habe ich schon gelesen...von den Österreichern...wenigstens die schreiben sachlich..

Dann geh doch Doppelagenten suchen, oder was du sonst so machst, was willst du bei den ganzen Kindern hier?

Zwickt die Pampers immer noch?

Zurück
Oben