AL Bundy
Pivo
auf jeden fall !!!
Zuletzt bearbeitet:
aufjedenfall !!!
1. Schreibt man aufjedenfall nicht wie du, sondern so: auf jeden Fall
Und 2. Das war ein falscher Beitrag, gehörte nicht in diesem Thread.
Habe ich aus Versehen erstellt, deshalb diese ...
natürlich habe ich "auf jeden fall" richtig geschrieben jung, musst richtig lesen!
...und was haben deine drei pünktchen für eine bedeutung?
Hälst du mich für blöd oder was?
Soll ich etwa nächstes Mal ein Screen machen?
Jetzt wo du es verbessert hast, sogar noch "fall" klein geschrieben.
Deutsche Sprache schwere Sprache, auch wenn ich aus der Schweiz komme!
...
junge junge ey, ist ja gut!
natürlich habe ich es verbessert.
mag solche leute nicht die auf sowas immer achten.
ok dies hat nichts mit dem thema zu tun also finito.
Also über was willst du disskutieren?
Was gehört deiner Meinung nach zum Thema?
mit dir diskutieren?
aufkeinenfallman
(auf keinen fall) richtig geschrieben, nur für dich, und diskutieren wird nur mit einem "s" geschrieben aue
Weiß nicht wie die Lage in Österreich ist, aber in Russland raucht man kein Kraut!!!!!!
17. JhdtGehen wir weiter: Kriegserfolge Russland sind mit deren von Österreich nicht zu vergleichen, weil die Letzten sie „so gut wie nicht“ haben!
Darüber könnte man weiter diskutieren, aber nicht mit einem angeblichen „Geschäftsmann“, der die meiste seine Zeit auf dem Balkanforum verbringt (Beweis Anzahl deiner Beiträge) und von einer Geschäftsreise nach Moskau träumt!!! Sollte diese Reise stattgefunden sein, solltest du dich vor dem Russen entschuldigen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen