J
jugo-jebe-dugo
Guest
makedonia schrieb:serbisches essen ist king
vorallem sarma und pasulj
ps: zu pasulj gehört immer kochspeck dazu
schmeckt noch geiller.....
Normal Speck.
makedonia schrieb:serbisches essen ist king
vorallem sarma und pasulj
ps: zu pasulj gehört immer kochspeck dazu
schmeckt noch geiller.....
lepotan schrieb:Serbische Spezialität= Albanische UCK Terroristen inklusive Ziegen zurück nach Albanien bomben
.
und aus den leichen pasulj machen :roll:Kosova-Kusho schrieb:serbische spezialität = zivilisten umbringen
Tierqueller ist :?Kosova-Kusho schrieb:lepotan schrieb:Serbische Spezialität= Albanische UCK Terroristen inklusive Ziegen zurück nach Albanien bomben
.
wieso ziegen?? :?
TigerS schrieb:und aus den leichen pasulj machen :roll:Kosova-Kusho schrieb:serbische spezialität = zivilisten umbringen
was ist ? bist du grad am scheissen ?Kosova-Kusho schrieb:TigerS schrieb:und aus den leichen pasulj machen :roll:Kosova-Kusho schrieb:serbische spezialität = zivilisten umbringen
:x
granate-na-hrvate schrieb:also hier der beweiss das cevapici ein bosnische spezialität.Sumadinac schrieb:Schreibt mal hier alle serbischen Sprezialitäten auf die euch so einfallen,ich bin mal gespannt.
Ich fang mal an mit denen die ich kenne:
Pasulj(serbische Bohnensuppe),
Ajvar,
Sarma,
Raznici,
Cevapcici,
Bela/Dimljena Vesalica,
Srpska salata
Was fällt euch noch so ein??
kann ich verstehen bei euch serben das ist halt eure propaganda.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ćevapčići
Vielleicht wält jeder die Länge des Cevapcici nach der Länge seines Schwanzes.In Rumänien und Bulgarien sind sie ca. 15 cm lang, in Serbien ca. 10 cm und in Bosnien ca. 5 cm. In Deutschland sind sie im Imbiss sowohl 5 cm als auch 10 cm lange Cevapcici anzutreffen, während beim Metzger meistens die 10 cm langen zu kaufen sind.
Sumadinac schrieb:Schreibt mal hier alle serbischen Sprezialitäten auf die euch so einfallen,ich bin mal gespannt.
Ich fang mal an mit denen die ich kenne:
Pasulj(serbische Bohnensuppe),
Sarma,
Raznici,
Cevapcici,
Bela/Dimljena Vesalica,
Srpska salata
Was fällt euch noch so ein??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen