Bosnian-Boy
Gesperrt
Nur Bosnische Flagge erlauben
Ein User der genau meine Meinung hat aber leider gesperrt istweil bosnien die letzten 500 jahre islamisch dominiert war....
das konnte karadzic und auch mladic nciht ändern
die islamische flagge ist i.o
Weisst du... Ich bin bosnischer Serbe. Bin aber gegen die Abspaltung der RS. Und ich persöhnlich brauche auch keine Autonomie. Aaaaber... wenn ich sehe, dass "die andere Seite" gar nicht am Zusammenleben sondern eher an "gezwungener Assimilation" interessiert ist, mich als das, was ich bin, gar nicht akzeptiert und toleriert, dann bringt mich das schon zum nachdenken und dann verstehe ich die Leute, die sich an der Autonomie klammern und haften wie ein Superkleber. Und dann verstehe ich ihre Angst von einer zentralistischen Staatsform, welche bosniakisch-domminierend ist.
Und du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass die Situation untern so ist, wie sie ist.
Keine Akzeptanz und Toleranz, kein Zusammenleben. (weil es auf diese Weise nicht geht)
ab ins kz mit dir
Also da der Balkan sowieso ursprünglich illyrsch ist und Bosnien das Kerngebiet der Illyrer war, bin ich dafür das alle Flaggen und Symbole verboten werden und Ersatzweise die Albanische Flagge repräsentativ verwendet wird. Selbstverständlich
müssen auch alle albanisch lernen und den Kanun auswendig rezitieren können.
Wer sich weigert und weiterhin dem kroatischen, serbischen oder bosnisch-slawischen Aberglauben nachhängt wird in Umerziehungslager gesteckt.
Für die Zukunft wird BiH sowie der Sandzak mit dem neu entstehenden United-Albanien zu einem Großillyrien verbunden. Diese Bewegung wird in alle übrigen Balkanstaaten fortgetragen.
Happy End
ich würde eher großslawien nehmen
Ein bisschen Spass muß sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen