G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...ja nein weiß nicht.....
znaci ti i bi i nebi...ja nein weiß nicht.....
ko one cure sto hoce da se jebu a nedaju da im udjeznaci ti i bi i nebi
ko one cure sto hoce da se jebu a nedaju da im udje
Privat soll jeder raushängen dürfen was er will, solange es keine fundamentalistischen oder faschistischen Symbole sind.
An Institutionsgebäuden, Rathäusern etc. sollen nur offizielle Flaggen hängen.
Lustig finde ich den Weg von BL nach Jajce wo jede Straßenlaterne mit einer serbischen Flagge geschmückt ist.
Mir egal. In bih is lustig vor allem posavina und rs...fährst auf der strasse...eine seite serbisch eine kroatisch. Hab ich letzten sommer bemerkt. War oft mim auto in bih und bin rumgefahren und mir sind viele dinge aufgefallen. Entweder alles erlauben oder alles verbieten. Aber da drei völker etnijen bre vertreten sind, bin ich pro alles^^
Chilli vanilli...mich regts ned auf. Jbg kenne welche die verbrennen gern fahnen. Hat mal sinn gehabt sag ich jz mal...zB die jugend die damals den krieg erlebt hat und dann quasi "rache" geübt hat....
Ich würds ned machen. Boli me dupe. Solang mir keiner sagt "poljubi srpsku zastavu bre" is alles gut
Dagegen kann man eh nix machen, wär schlimm wenn nur eine flagge da sein würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen