Ihr habt doch einen Schuß was sucht ihr auf beiden Seiten bitte für ausreden für die jeweilige Krankheiten.
Ihr selten dämliches Pack.
Ich will nur intervenieren, damit man nicht meint, die anderen wären für alles Schuld und die eigenen Landsleute Heilige.
Mord an unschuldigen nur weil sie nicht der serbischen Herrenrasse angehörten.
Konzentrationslager.
Faschistengrüße an allen Ecken
Aber eines unterscheidet diese Beiden. Die Deutschen haben daraus gelernt.
Was hat BiH jetzt mit serbischen Söldnern zu tun? Ich meine, die kamen aus Serbien um andere Länder zu überfallen und zu misshandeln. Das taten Kroaten und BiH´ler nicht.
Faschistengrüsse ?! achso, du meinst diesen :
Faschisten Gruss - Google Bilder
Ich sage ja nicht, dass Serbien nicht unschuldig wäre, ich will auch nicht Milosevic, Mladic usw. in Schutz nehmen. Finde die Leute, die diese vergöttern einfach mental hinterbelichtet.
Aber zu sagen, die Serben waren Nazis und waren die EINZIGEN BÖSEN auf dem Territorium des Ex-Jugoslawiens, totaler Schwachsinn.
Als Beispiel für die Unschulds Kroatiens im YU-Krieg, habe ich Bosnien erwähnt, weil die Kroaten nicht besser waren als die Serben, aber die Serben als Sündenbock herhalten und somit decken die Serben die Verbrechen der Kroaten zusätzlich zu ihren eigenen.
[sarkasmus]Es gab ja keine Kroaten, die mit Serbien Bosnien auteilen wollten. Neeein, die Serben, ja das sind die Bösen, die Nazis. Die Kroaten sind Unschuldige, die Juden, sie haben sich nur verteidigt, waren sogar so sozial und haben in "fremden" Länder (Bosnien) verteidigt.[/sarkasmus]