FloKrass
Dvoglavi orao

Wie der Bastard abgeht und ihn begrabscht

Was soll denn da sein, das ist doch ein fake?
Ich empfinde einfach nur Mitleid mit dir, etwas anderes kann man dazu nicht sagen. Schon allein dieser Relativierungsversuch und die Gleichstellung von vergewaltigten Kindern mit "dem Schwein des Hodschas von Tuzla". Du gehörst mit gefesselten Händen von 10 Schwarzfrikanern in deinen dreckigen Arsch gefickt, du möchtegern Beschützer der serbischen Volkes, du Dodik für arme.
ich verstehe nicht warum du so einen in schutz nimmst......es ist doch egal ob ein pope oder hodza schweine sind sie alle die sich so vergreifen aber auf heilig tun......oder bist du auch so einer und beschützt sie deswegen ?endlich mal n posting welches zu dir passt..............
ich verstehe nicht warum du so einen in schutz nimmst......es ist doch egal ob ein pope oder hodza schweine sind sie alle die sich so vergreifen aber auf heilig tun......oder bist du auch so einer und beschützt sie deswegen ?
der hodza von tuzla hat ein hausschwein welches er regelmässig besteigt ......aber die mullah medien schweigen zum thema....hahahuuhuhuhihihhohoih...du spast....!
es geht um die hetze lord govnos aber das wisst ihr bestimmt trotzdem scheizz egal ......serbenbashing sorgt für ekstase ............bei solchen threads von serben eröffnet seid ihr natürlich voll beim thema und verurteilen der täter statt die serben als hetzer darzustellen...doppelmoral wieder vom feinsten im forum......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen