Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Ex-General zu 27 Jahren verurteilt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibe ich irgendwie undeutlich?
Ab jetzt gibts für jeden Spam Threadbans

Sorry Bambi aber mich stoert es.
Solange ich in "Verwarnungen und Sperrungen" und im"Threadban" thread gesperrt bin moechte ich das diese Diskussion dokumentiert bleibt.
Verstehe natuerlich das andere das nicht so sehn und das hier moeglichst wegloeaschen wollen aber nachdem ich von einem user bedroht wurde und ein Mod es als verstaendlich betrachtet wenn jemand bei Kritik an Phantasiewesen mit Gewalt bedroht wird wuerde ich das gerne hier weiter dokumentiert sehn.

Grobar, ich würde dich bitten, bei sowas Esseker anzuschreiben, er ist der letzte hier mit "Gottkomplex", der dich bei sowas einfach abweist, im Gegenteil vielleicht sogar der bodenständigste Mod hier. Da du in diesen beiden Threads gesperrt bist, solltest du dich vielleicht fragen, woran das liegt oder aber meinetwegen im Internen Forum einen neuen Thread eröffnen, auch wenn selbst das eher suboptimal ist.

Da du in diesen beiden Threads gesperrt bist, solltest du dich vielleicht fragen, woran das liegt
Da muss ich mich nicht gross fragen oder mutmassen , jeder kann selbst nachschauen weswegen.
Schau mal selbst...

Ich bin jetzt wirklich lange hier und hab mich immer dran gehalten das Fakes unerwuenscht sind aber ganz echt Bambi, ich hab die Nase voll.
Wenn hier versucht wird einen so duemmlich mundtot zu machen dann kotzt mich das einfach an und ich fuehle mich mitlerweile auch nicht mehr den hoeflichkeitsformen verpflichtet wenn das so laeuft.

Kannst gerne mal in Politikforum.de schauen warum dieses Forum hier notwendig wurde(einfach nach Ivos Posts suchen) und dich dann mal fragen ob wir nicht mitlerweile hier soweit sind ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben