DarkoRatic
Heraldiker
Was soll das heißen?! aber ich habe keine Lust immer diese hinterher rennen bei verfolgungsjagden, dann noch wie will man denn typen auß dem Land schmuggelnTraust dich einfach nicht nach Albanien zu fahren
Was soll das heißen?! aber ich habe keine Lust immer diese hinterher rennen bei verfolgungsjagden, dann noch wie will man denn typen auß dem Land schmuggelnTraust dich einfach nicht nach Albanien zu fahren
Keine Ahnung wessen Fake Srb-ija ist aber hör doch mal damit auf das serbische Volk so dumm und roh darzustellen
Meinst du michts? nichts und niemand kann mich besiegenHöchstens bis Mitrovica aber mehr geht nicht
Was soll das heißen?! aber ich habe keine Lust immer diese hinterher rennen bei verfolgungsjagden, dann noch wie will man denn typen auß dem Land schmuggeln
Das meine ich ja auch Suchen und was weiß ich alles da ist mir ein Nickerchen lieberNicht übertreiben mit verfolgungsjagt in albanien ist es nicht wie im actionfilm aber das suchen wird schwierig
Meinst du michts? nichts und niemand kann mich besiegen
Das meine ich ja auch Suchen und was weiß ich alles da ist mir ein Nickerchen lieber
Was soll das heißen?! aber ich habe keine Lust immer diese hinterher rennen bei verfolgungsjagden, dann noch wie will man denn typen auß dem Land schmuggeln
Ich möchte nichts Hinterfragen aber wie wollen die ihn nach Chicago bringen? Sowas ist Heutzutage unmöglich außer man hat gute verbindungen(VIDEO) Srpski biznismen iz ?ikaga nudi milion evra za hvatanje Albanca koji je lansirao dron - Kurir
Serbische Geschäftsmann aus Chicago bietet eine Million Euro für die Erfassung vom Albaner der die Drohne gesteuert hat.
Sie sollen Ihn lebendig fassen und ihn nach Chicago bringen.
Ich möchte nichts Hinterfragen aber wie wollen die ihn nach Chicago bringen? Sowas ist Heutzutage unmöglich außer man hat gute verbindungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen