Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Historiker: Albaner sind ein autochtones Volk in Kosova

Hast du paar Beispiele des würde mich jetzt doch interessieren

11822725_136944356643916_2125276976196148450_n.jpg
 




Ich weiß net woher du des hast des ist aber komplett falsch!!!

Horse zb heißt ἱππος hippos „Pferd

Land its wirklich γῆ/γη (gē/ji)


Auf altgriechisch natürlich


- - - Aktualisiert - - -

Alles ist eingentlich falsch übersetzt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Curse also Fluch hieß auf altgriechisch [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]ara [/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Das Xylofon, auch Xylophon (gr. ξύλον xylon ‚Holz‘ und φωνή phōnē ‚Laut‘, ‚Ton‘, ‚Stimme‘),

Könnte den ganzen Tag so weiter machen, also nix dris
 
Ich weiß net woher du des hast des ist aber komplett falsch!!!

Horse zb heißt ἱππος hippos „Pferd

Land its wirklich γῆ/γη (gē/ji)


Auf altgriechisch natürlich


- - - Aktualisiert - - -

Alles ist eingentlich falsch übersetzt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Curse also Fluch hieß auf altgriechisch [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]ara [/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Das Xylofon, auch Xylophon (gr. ξύλον xylon ‚Holz‘ und φωνή phōnē ‚Laut‘, ‚Ton‘, ‚Stimme‘),

Könnte den ganzen Tag so weiter machen, also nix dris


Keine Ahnung wieso, aber solche Tabellen tauchen hier immer wieder auf...
 
Keine Ahnung wieso, aber solche Tabellen tauchen hier immer wieder auf...


Luli ist ein gute User dem will ich nix unterstellen er wusste es bestimmt nicht und hat diesen scheiß halt geglaubt.

Stammt bestimmt von so einer komischen Seite ab, wo auch behauptet wird das Homer die Illiada und Odyssee auf antikem Albanisch geschrieben hat
 
Luli ist ein gute User dem will ich nix unterstellen er wusste es bestimmt nicht und hat diesen scheiß halt geglaubt.

Stammt bestimmt von so einer komischen Seite ab, wo auch behauptet wird das Homer die Illiada und Odyssee auf antikem Albanisch geschrieben hat

Dann bin ich entschuldigt. Stammt vom Arvaniten Astridh Kola ^^

Habe noch ne interessante Infrografik gefunden. Man sieht wie die Illyrische Sprache immer weiter verdrängt wird durch das lateinische (und später noch durch die slawischen Sprache) ins heutige Nordalbanien/Kosovo/Mazedonien:

71ih.jpg


jwmv.jpg


4cpl.jpg
 
Ich weiß net woher du des hast des ist aber komplett falsch!!!

Horse zb heißt ἱππος hippos „Pferd

Land its wirklich γῆ/γη (gē/ji)


Auf altgriechisch natürlich


- - - Aktualisiert - - -

Alles ist eingentlich falsch übersetzt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Curse also Fluch hieß auf altgriechisch ara

- - - Aktualisiert - - -

Das Xylofon, auch Xylophon (gr. ξύλον xylon ‚Holz‘ und φωνή phōnē ‚Laut‘, ‚Ton‘, ‚Stimme‘),

Könnte den ganzen Tag so weiter machen, also nix dris


Laut dieser karte ist Thalassa neugriechisch nicht das Meer auf altgriechische. Es ist das albanische deti:lol:

Thalassa (altgriechisch-dorischer Dialekt und neugriechisch Θάλασσα Thalassa; altgriechisch-attischer Dialekt Θάλαττα Thalatta „Meer“) ist in der griechischen Mythologie die Verkörperung des Meeres.
 
Malaka, Talas heisst es auf das heutige altgriechisch in seinem natürlichem lauf :lol:

Das Gegenteil ist das künstlich eingeführte griechisch bekannt auch als modern griechisch.

- - - Aktualisiert - - -

Talas verkörpert das Meer, Talas = Wasserwelle im Meer auf das heutige Alt-Griechisch in seinem natürlichem lauf, bekannt als oder sogenannt "slawisch" :D
 
Malaka, Talas heisst es auf das heutige altgriechisch in seinem natürlichem lauf :lol:

Das Gegenteil ist das künstlich eingeführte griechisch bekannt auch als modern griechisch.

- - - Aktualisiert - - -

Talas verkörpert das Meer, Talas = Wasserwelle im Meer auf das heutige Alt-Griechisch in seinem natürlichem lauf :D

Putovisch alter kumpel du hast mir noch nicht geantwortet weiter hinten.

Das stimmt nicht Talas stammt von Tyr ab.https://de.wikipedia.org/wiki/Tyr
 
Zurück
Oben