Der Übersetzer ist leider zu laut, man kann nicht genau hören was er sagt
Was soll er denn schon großartiges gesagt haben wahrscheinlich so ähnlich wie: ich entschuldige mich für eine typische serbische aktion zuerst auf dicke hose machen und am ende zieh ich meinen schwanz ein und entschuldige mich weil wir serben ja schwach sind und nichts durchziehen können
Was soll er denn schon großartiges gesagt haben wahrscheinlich so ähnlich wie: ich entschuldige mich für eine typische serbische aktion zuerst auf dicke hose machen und am ende zieh ich meinen schwanz ein und entschuldige mich weil wir serben ja schwach sind und nichts durchziehen können
Der Übersetzer ist leider zu laut, man kann nicht genau hören was er sagt
Arme Leute seid ihr!
Serbien hat Kosova nur ausgenutzt, ausgebeutet und ihren Psychopathen a la Rankovic als Spielplatz überlassen. Ihr habt leider keinen Spielplatz mehr. Aber hey, ich kenne einen Spielplatz für euch Psychopathen nebst den Unruhen in der Ukraine ,nennt sich Tschernobyl und bietet ausreichend Platz für euch und euren Familien. Und das gute, dort seid ihr sogar ungestört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen