Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Ich würde nicht mal diesen Priestern der Serbischen Kirche Eintritt erlauben. Kriegsverbrecher heilig sprechen ?
 
Wirklich was war denn unser Verbrechen, dass wir unser Land verteidigt haben?

Aus serbischer Sicht ja!

Das war Landesverrat an Serbien, das haben die Albaner begangen! Noch schlimmer ist, die Serben mussten auch noch ihre Munition bei den Massakarn verbrauchen! Die Albaner sollten laut serbischen Geheimplan alle Suizid begegen, hat aber nicht ganz geklappt.
 
Wenn der Minister unschuldige Menschen als Wilde bezeichnet was sind dann seiner Meinung nach seine Landsleute, die in Gjakova und anderswo gewütet haben?
 
Das ist eben der serbische Realitätsverlust. Warum fahren die nicht in ihre eigenen Klöster in den Kaukasus, gibts doch bestimmt auch einige Klöster?
 
kosovo albaner müssen gezähmt werden.kosovo als staat ist illegal und nicht existent.kein serbe braucht sich an kosovo gesetze zu halten.gruss oliver
 
kosovo albaner müssen gezähmt werden.kosovo als staat ist illegal und nicht existent.


Was schreibst du da für einen Quatsch? Kosovo ist bereits von 110 Ländern anerkannt. Demensprechend legal. Und mit existent meinst du genau was? Wir leben in Kosovo gut, könnte besser sein, das stimmt. Aber frage mal die hungernde Bevölkerung in Serbien, mal schauen wie lange Serbien noch existent sein wird..
 
MG_5128-300x200.jpg

Protest von heute in Gjakova. Es wurde unter anderem gefordert, dass Jablanovic von seinem Amt als Minister zurücktritt.
 
kosovo albaner müssen gezähmt werden.kosovo als staat ist illegal und nicht existent.kein serbe braucht sich an kosovo gesetze zu halten.gruss oliver

Wir sind leider schon zahm genug, sonst hätte man sich organisiert und Schwulentreffen wie Vidovdan und jetzt vor Kurzem gar nicht erst stattfinden lassen sollen.
Wenn die Serben in den Bau wandern wollen, bitte, befolgt sie meinetwegen nie. Aber solange es solche Menschen mit krimineller Vergangenheit gibt, die unter dem Deckmantel der "Klöster" dorthin reisen und Propaganda betreiben, solange werde ich und alle anderen Albaner mit dem Stein in der Hand auf sie warten. :^^:
 
Zurück
Oben