Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer Neo-Nazi-Chef in Italien verhaftet

Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Sehr viele Serben sind nun mal rechtsradikal. Schließlich ist die serbische rechtsradikale Partei die Stärkste Partei im serbischen Parlament.

was ich nicht verstehe ist, wieso wird dann oft dran beharrt was im 2 WK geschehen ist, ich mein es gab auch von der Serbenseite welch die zwar nicht mit SS mitgearbeitet haben aber genauso schlimm wie die waren (Cetniks)

gut und wie erklärst du uns dann die liebe von vielen söhnen mütterchen russlands zu denn nazis????

und ja wenn man zivilisten bombardiert kann es auch vorkommen,dass man land verliert wie in georgien und serbien.;)

russland ist die hochburg der neonazi-szene, die weltweit gefährlichste neonazi-szene agiert in russland. in russland ist z.b. aus sicherheitsgründen nicht erlaubt als nichtrusse an hitlers geburtstag auf die strasse zu gehen.

russland ist die hochburg der neonazi-szene, die weltweit gefährlichste neonazi-szene agiert in russland. in russland ist z.b. aus sicherheitsgründen nicht erlaubt als nichtrusse an hitlers geburtstag auf die strasse zu gehen.

Neulich sah ich eine Doku über die Nazi-Szene Russlands, dass sich z. B eine Gruppe von 100 Mann im Zentrum Moskaus zusammen rotten und Jagd auf Gastarbeiter machen. Ziemlich brutales Vorgehen und die Polizei guckt eig. nur zu.

Neulich sah ich eine Doku über die Nazi-Szene Russlands, dass sich z. B eine Gruppe von 100 Mann im Zentrum Moskaus zusammen rotten und Jagd auf Gastarbeiter machen. Ziemlich brutales Vorgehen und die Polizei guckt eig. nur zu.

YouTube - From Russia With Hate - CURRENT TV

YouTube - Fascist Russia- neo-Nazi gangs in Moscow

du wirst in moskau keinen russischen neonazi als einzelgänger begegnen, die rotten sich meistens in der horde zusammen und gehen auf streife.

YouTube - From Russia With Hate - CURRENT TV

YouTube - Fascist Russia- neo-Nazi gangs in Moscow

du wirst in moskau keinen russischen neonazi als einzelgänger begegnen, die rotten sich meistens in der horde zusammen und gehen auf streife.

Ich kann diese Nazi-Schweine nicht nachvollziehen, warum die so extreme Nazis sind zumal Hitler mit seinem Gefolge 100.000-e Russen abgeschlachtet hat, gleiche gilt für die Serben. Hitler behandelte die Serben, wie Scheiße und die vergöttern den heute. Ich selber hatte mit so Nazi Serben kleinere Probleme, da ich mal mit so Idioten disskutierte und ich hab das nicht mehr ausgehalten, denen dann auf die Fresse gehauen. Innerhalb kürzester Zeit waren 100 mann da, bin ich türmen gegangen...:D

Ich kann diese Nazi-Schweine nicht nachvollziehen, warum die so extreme Nazis sind zumal Hitler mit seinem Gefolge 100.000-e Russen abgeschlachtet hat, gleiche gilt für die Serben. Hitler behandelte die Serben, wie Scheiße und die vergöttern den heute. Ich selber hatte mit so Nazi Serben kleinere Probleme, da ich mal mit so Idioten disskutierte und ich hab das nicht mehr ausgehalten, denen dann auf die Fresse gehauen. Innerhalb kürzester Zeit waren 100 mann da, bin ich türmen gegangen...:D

ich habe mit kroatischen nazis probleme gehabt aber gott sei dank haben mir ein paar nette kroaten geholfen

Zurück
Oben