Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer Neo-Nazi-Chef in Italien verhaftet

na das mein ich doch. Diese Vollidioten denken, dass NUR weil sie Hitler geil finden, sie die Deutschen auch geil finden. Bloss vergessen sie, dass sie Schwarzköpfe aus dem Balkan sind und bleiben. Egal wie oft sie den rechten Arm heben. Die deutschen Nazis sehen eben nur einen dummen Ausländer der nach Knoblauch stinkt. Ganz einfach. Selbst die Nazis aus Lothringen(ehem. Deutschland) haben bei den Deutschen wegen dem Akzent, sprich schlechtem deutsch, nur Probleme. Und es sind auch deutsche!
Das gleich gilt übrigens für ganz Europa.

ist ja echt rührend..wie du deine orthodoxen Brüder in Schutz nimmst....und den Miesepeter den Deutschen zuschieben möchtest.

Selbst die Nazis aus Lothringen(ehem. Deutschland) haben bei den Deutschen wegen dem Akzent, sprich schlechtem deutsch, nur Probleme. Und es sind auch deutsche!

wie Ivo ...schon sagte...der Nazi Experte spricht......ich frage mich woher du keine Kenntnisse hast.....bist du dabei gewesen.....V Mann..?.:mrgreen:

Ps. deine Knoblauchtheorie stinkt...

YouTube - Novi Sad - Serbia - EuroNews - No Comment

ist ja echt rührend..wie du deine orthodoxen Brüder in Schutz nimmst....und den Miesepeter den Deutschen zuschieben möchtest.

wie Ivo ...schon sagte...der Nazi Experte spricht......ich frage mich woher du keine Kenntnisse hast.....bist du dabei gewesen.....V Mann..?.:mrgreen:

Ps. deine Knoblauchtheorie stinkt...

YouTube - Novi Sad - Serbia - EuroNews - No Comment
du bist ja so dumm!!! Dein IQ liegt knapp unter Zimmertemperatur.
Soviel zu dir;-) Aber war ja nicht anders zu erwarten.

Meine orthodoxen Brüder, wie du so schön schreibst, dummer Metkobitch, sind mindestens so dumm wie du! Ich würde ja glatt sagen noch dümmer. Man wird es kaum glauben, aber es geht noch dümmer!!!
Im ernst. Die serbischen oder kroatischen oder russischen oder oder oder Nazis sind größerer Abschaum als die Nazis aus D.
Ich verteidige keine Faschisten, so wie du es tust, lieber Metkobitch...

Leseschwäche mit dem Alter oder betreibst du lediglich billige Hetze ? :help:

Ich sehe nix davon, dass die SRS die stärkste Partei sein soll....:help:

Parlamentswahlen in Serbien 2008 ? Wikipedia

Dann lass dir mal von einem Kroaten die serbische Politik erklären.

Für ein europäisches Serbien (serbisch: Za evropsku Srbiju, ZES) ist eine Koalition serbischer Parteien.

Die Koalition besteht aus den Parteien Demokratische Partei, G17 Plus, Serbische Erneuerungsbewegung, Liga der Sozialdemokraten der Vojvodina und Demokratische Partei des Sandžak.

Wenn du genau gezählt hast, sind das 5 (FÜNF) Einzelparteien.
Somit ist die srs die stärkste Partei im serbischen Parlament.

Dann lass dir mal von einem Kroaten die serbische Politik erklären.

Für ein europäisches Serbien (serbisch: Za evropsku Srbiju, ZES) ist eine Koalition serbischer Parteien.

Die Koalition besteht aus den Parteien Demokratische Partei, G17 Plus, Serbische Erneuerungsbewegung, Liga der Sozialdemokraten der Vojvodina und Demokratische Partei des Sandžak.

Wenn du genau gezählt hast, sind das 5 (FÜNF) Einzelparteien.
Somit ist die srs die stärkste Partei im serbischen Parlament.

Seit wann bist du Kroate? Du bist Deutscher.

du bist ja so dumm!!! Dein IQ liegt knapp unter Zimmertemperatur.
Soviel zu dir;-) Aber war ja nicht anders zu erwarten.

für dich scheint es zu reichen....:mrgreen:.....

Meine orthodoxen Brüder, wie du so schön schreibst, dummer Metkobitch, sind mindestens so dumm wie du! Ich würde ja glatt sagen noch dümmer. Man wird es kaum glauben, aber es geht noch dümmer!!!
Im ernst. Die serbischen oder kroatischen oder russischen oder oder oder Nazis sind größerer Abschaum als die Nazis aus D.
Ich verteidige keine Faschisten, so wie du es tust, lieber Metkobitch...

warum sollte ich serbische Faschisten verteidigen, die von einem Gross Serbien sprechen.....Srebrenica feiern.....und den Segen dazu von den Popen bekommen ?

YouTube - ОТ�Ч�СТВЕ�И ПОКРЕТ ОБР�З - Ко�ово је Србија!

für dich scheint es zu reichen....:mrgreen:.....

warum sollte ich serbische Faschisten verteidigen, die von einem Gross Serbien sprechen.....Srebrenica feiern.....und den Segen dazu von den Popen bekommen ?

YouTube - ОТ�Ч�СТВЕ�И ПОКРЕТ ОБР�З - Ко�ово је Србија!
für mich reichen?? Du kennst mich doch gar nicht. Außerdem dümmer als Du geht doch nicht. Das ist ja Gesetz!!!
Ich meinte nicht serbische, du verteidigst deutsche und kroatische Faschisten!!! Nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Ist aber zu schwer für dich....

für mich reichen?? Du kennst mich doch gar nicht. Außerdem dümmer als Du geht doch nicht. Das ist ja Gesetz!!!
Ich meinte nicht serbische, du verteidigst deutsche und kroatische Faschisten!!! Nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Ist aber zu schwer für dich....

klar....Ustase...Ustase...:mrgreen:

YouTube - ОТ�Ч�СТВЕ�И ПОКРЕТ ОБР�З - Булевар Ратка Младића

Zurück
Oben