Metkovic
Gesperrt
na das mein ich doch. Diese Vollidioten denken, dass NUR weil sie Hitler geil finden, sie die Deutschen auch geil finden. Bloss vergessen sie, dass sie Schwarzköpfe aus dem Balkan sind und bleiben. Egal wie oft sie den rechten Arm heben. Die deutschen Nazis sehen eben nur einen dummen Ausländer der nach Knoblauch stinkt. Ganz einfach. Selbst die Nazis aus Lothringen(ehem. Deutschland) haben bei den Deutschen wegen dem Akzent, sprich schlechtem deutsch, nur Probleme. Und es sind auch deutsche!
Das gleich gilt übrigens für ganz Europa.
ist ja echt rührend..wie du deine orthodoxen Brüder in Schutz nimmst....und den Miesepeter den Deutschen zuschieben möchtest.
Selbst die Nazis aus Lothringen(ehem. Deutschland) haben bei den Deutschen wegen dem Akzent, sprich schlechtem deutsch, nur Probleme. Und es sind auch deutsche!
wie Ivo ...schon sagte...der Nazi Experte spricht......ich frage mich woher du keine Kenntnisse hast.....bist du dabei gewesen.....V Mann..?.
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Ps. deine Knoblauchtheorie stinkt...
YouTube - Novi Sad - Serbia - EuroNews - No Comment