Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbischer" Polizist...

Der Thread ist auch nur zur Provokation gedacht, anstatt sein Verhalten zu loben wird hier über seine Herkunft spekuliert.

Es wird nicht über seine Herkunft spekuliert. Wenn man Lesen kann sieht man das die Herkunft dieses Polizisten klar ist und gelobt wurde er auch. Wie du es aber aufnimmst ist ganz allein deine Sache brauner.

Was istn das für ein Scheiß-Thread hier?

Da reagiert einer total menschlich, und ihr zieht eueren rassistischen Nationalistendreck hier rein!

Es wird nicht über seine Herkunft spekuliert. Wenn man Lesen kann sieht man das die Herkunft dieses Polizisten klar ist und gelobt wurde er auch. Wie du es aber aufnimmst ist ganz allein deine Sache brauner.
Wenn ein Albaner bei der deutschen Polizei arbeitet ist er auch deutscher Polizist, was mich stört ist, dass du hier einen Thread eröffnet bei dem es nur um seine Nationalität geht.

Wenn ein Albaner bei der deutschen Polizei arbeitet ist er auch deutscher Polizist, was mich stört ist, dass du hier einen Thread eröffnet bei dem es nur um seine Nationalität geht.

Sehr tolles beispiel, deutschland (den westen, wo wir alle einwanderer sind) mit serbien (balkan) zu vergleichen. :thumbsup:

Und so als Info du Klugscheisser, wenn du lesen kannst würdest du sehen das ich nirgends etwas negatives gegen die serbische polizei geschrieben habe. Den namen und den ort woher der polizist aber kommt darf ich ja wohl hinschreiben oder willst du dich da auch einmischen was ich darf und was ich nicht darf, sollen die Leute also nicht wissen wer dieser Polizist ist auf dem foto, hauptsache ein mensch wie diese ungarische reporterin, ja keine namen nennen egal ob negativ oder positiv.

Sehr tolles beispiel, deutschland (den westen, wo wir alle einwanderer sind) mit serbien (balkan) zu vergleichen. :thumbsup:

Ja, klar und hier Steuern zahlen, aber dort Kriegs- und Hasshetze betreiben, damit es ja nicht besser wird.

- - - Aktualisiert - - -

Viljuška;4370975 schrieb:
Ist ein mit marokkanischen Migrationshintergrund besitzenden Mann im Dienste der deutschen Polizei ein deutscher oder marokkanischer Polizist?

AHA, jetzt auf einmal ist er Bürger von Serbien.

Wieso macht denn sich sonst keine feige Balkanschwuchtel für die Albaner stark?

Kann man sich nun drauf einigen, das dies ein gutes Bild ist und zeigt, dass dieser Mann, egal woher er kommt und "was" er ist, Menschlichkeit zeigt?

Und dann kann man ja wieder in den anderen Threads über die Ursachen von Krieg und Flüchtlingsströmen diskutieren.

Ja, klar und hier Steuern zahlen, aber dort Kriegs- und Hasshetze betreiben, damit es ja nicht besser wird.

- - - Aktualisiert - - -

AHA, jetzt auf einmal ist er Bürger von Serbien.

Wieso macht denn sich sonst keine feige Balkanschwuchtel für die Albaner stark?

Ich betreibe Kriegshetze weil ich geschrieben habe wie er heisst und woher er kommt? AHA OK

du hast dir gerade selber die antwort auf mein zitiertes gegeben mit deiner antwort an vilushka. Gruss :*

lächerlich was ein bulle anrichtet der ein kind in den arm nimmt. das macht ihn für mich auch nicht unbedingt zum helden. wenn ein soldat im krieg seinen bosniakischen kollegen nen weg verschafft hat um vor dem tod zu fliehen und dabei selbst sein leben riskiert, dann macht das den z.B zum helden. (und da gabs genug serben und kroaten auch die das taten) so einen jungen in die arme nehmen ist ne schöne geste aber bestimmt nicht soviel wert das halb europa drüber redet und sich völker streiten wessen blut durch seine adern fließt. :rolleyes:

Zurück
Oben