DarkoRatic
Heraldiker
Der Thread ist auch nur zur Provokation gedacht, anstatt sein Verhalten zu loben wird hier über seine Herkunft spekuliert.
Wollte ich auch schon schreiben ...
Hatte aber keine Lust
Der Thread ist auch nur zur Provokation gedacht, anstatt sein Verhalten zu loben wird hier über seine Herkunft spekuliert.
Wenn ein Albaner bei der deutschen Polizei arbeitet ist er auch deutscher Polizist, was mich stört ist, dass du hier einen Thread eröffnet bei dem es nur um seine Nationalität geht.Es wird nicht über seine Herkunft spekuliert. Wenn man Lesen kann sieht man das die Herkunft dieses Polizisten klar ist und gelobt wurde er auch. Wie du es aber aufnimmst ist ganz allein deine Sache brauner.
Wenn ein Albaner bei der deutschen Polizei arbeitet ist er auch deutscher Polizist, was mich stört ist, dass du hier einen Thread eröffnet bei dem es nur um seine Nationalität geht.
Was verstehst du daran nicht?
Sehr tolles beispiel, deutschland (den westen, wo wir alle einwanderer sind) mit serbien (balkan) zu vergleichen.
Viljuška;4370975 schrieb:Ist ein mit marokkanischen Migrationshintergrund besitzenden Mann im Dienste der deutschen Polizei ein deutscher oder marokkanischer Polizist?
Ja, klar und hier Steuern zahlen, aber dort Kriegs- und Hasshetze betreiben, damit es ja nicht besser wird.
- - - Aktualisiert - - -
AHA, jetzt auf einmal ist er Bürger von Serbien.
Wieso macht denn sich sonst keine feige Balkanschwuchtel für die Albaner stark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen