Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Serbischer" Polizist...

ist doch schön :) der kleine Junge hat sich gefreut, es tat ihm gut, er lacht...schön.... und das ist die Hauptsache.... :) und ihr bekloppte Nationalisten sieht das nicht, sondern welche Nationalität der gute Mann hat... :( ich kenne solche bekloppte Balkaner nicht, auch nicht im RL... :(
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber er ist nunmal ein serbischer Polizist - was kann er denn sonst sein? In den Medien wurde übrigens deutlich betont, dass er ethnischer Albaner ist - diese Threadüberschrift und die Diskussion sind absolut dämlich :lol:
Wenn dann ist er Albaner im Dienste der Polizei Serbiens:)
Das hat sich so eingebürgert bei euch alles serbisch...srpski Zadar, srpski dubrovnik, a sada i srpski Albanci:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Als ob du Scheibenwischer was mit dem Balkan zu tun hast :lol:
:haha:[smilie=to funny.gi:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

aber natürlich, als ich Cowboy und Indianer gespielt habe(also wie echter Balkaner! ;) ) hast Du hier Tinke Winke, Winnie Pooh oder ähnliches gespielt... hehe :lol:
Und dann hasse statt deiner Muttersprache die Sprache der Apachen gelernt?

Wenn dann ist er Albaner im Dienste der Polizei Serbiens:)
Das hat sich so eingebürgert bei euch alles serbisch...srpski Zadar, srpski dubrovnik, a sada i srpski Albanci:lol:

:haha:[smilie=to funny.gi:
[/QUOTE]

Pa so funktioniert die Sprache unten, bosnanski Srbin, hrvatski Srbin, srpski Hrvat, bosanski Hrvat ... ich denke du kennst das wohl auch, ich vermute Kroatisch ist da nicht so anders ...

... srpski Albanac gibt es übrigens auch, ebenso wie kosovski Albanac ^^

Sta se tice onga ... :haha:[smilie=to funny.gi:[/B]

Ich finde es eher traurig das er als Albaner eine serbische Uniform trägt.^^

Und ich finde es traurig, dass du so denkst. Serbien ist ein Land, wo auch ganz normale Menschen leben und es Straftaten gibt. Dieser Albaner aus Presevo ist ein Bürger Serbiens und hat genauso ein Recht seinem Land, indem er lebt zu dienen, wie ein Serbe aus Smederevo. Hört doch einfach mal mit diesem Hass gegenüber anderen Nationen und Ethnien auf.

Ich finde es sehr schön was dieser Polizist gemacht hat, egal ob er Serbe oder Albaner ist. Es geht hier um Menschlichkeit und Nächstenliebe, ich bin erfreut darüber, mit solchen Menschen auf einer Welt leben zu können.

Und ich finde es traurig, dass du so denkst. Serbien ist ein Land, wo auch ganz normale Menschen leben und es Straftaten gibt. Dieser Albaner aus Presevo ist ein Bürger Serbiens und hat genauso ein Recht seinem Land, indem er lebt zu dienen, wie ein Serbe aus Smederevo. Hört doch einfach mal mit diesem Hass gegenüber anderen Nationen und Ethnien auf.

Ich finde es sehr schön was dieser Polizist gemacht hat, egal ob er Serbe oder Albaner ist. Es geht hier um Menschlichkeit und Nächstenliebe, ich bin erfreut darüber, mit solchen Menschen auf einer Welt leben zu können.

Hals Maul du Arschlecker der Serben.

Wenn es um den serbischen Hass auf Albaner und Kroaten geht bist du ganz vorne mit dabei
Arschlecker

Man trägt nicht das Wappen eines Volkes dessen gesamte Geschichte, Mythen und Epen auf der Vernichtung seines aufbauen.

Zurück
Oben