DZEKO
Besa Bese
Du kannst schreiben was du willst und ich kann dir nie böse sein.Wem es nicht passt kann sich ja verpissen
Du kannst schreiben was du willst und ich kann dir nie böse sein.Wem es nicht passt kann sich ja verpissen
Wem es nicht passt kann sich ja verpissen
Aber wenn es den Serben in anderen Ländern nicht passt, verpissen sie sich nicht, sondern fangen Krieg an... Tolle Logik
Wieso leider ist doch gutLeider gibts auch Serben in KS Polizei Uniformen! Aber der Polizist hier ist Rexhep Arifi
- - - Aktualisiert - - -
ja genau hahaha
ist doch schön der kleine Junge hat sich gefreut, es tat ihm gut, er lacht...schön.... und das ist die Hauptsache.... und ihr bekloppte Nationalisten sieht das nicht, sondern welche Nationalität der gute Mann hat... ich kenne solche bekloppte Balkaner nicht, auch nicht im RL...
Darko-Logik ist ein Geheimnis für Nicht-SerbenAber wenn es den Serben in anderen Ländern nicht passt, verpissen sie sich nicht, sondern fangen Krieg an... Tolle Logik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen