Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

sooo viele beweise, und trotzdem erkennt kein serbe und sein Präsident das Genozid in Srebrenica an...
masallah!

Es gibt immer Menschen, welche sich die eigene Wahrheit stricken, leider; oft hilft dabei jahrelange Autosuggestion und Dauerberieselung von Älteren, die es besser wissen sollten, leider!
Wer so oft an und in der Gedenkstätte POTOCARI war wie ich selbst, ist einfach nur traurig über Gewalt, Haß, Brutalität von Menschen die hierzu fähig sund, negieren hilft hier sicher nicht ... So etwas Schrckliches kenne ich sonst nur aus den KZ-Gedenkstätten in Deutschland und Polen.
Bosnien Herzegowina wünsche ich eine bessere Zukunft und Frieden, dazu die Politiker mit der richtigen Einstellung der es hierzu bedarf ...
Trotz allem friedfertige Grüße aus SARAJEVO Grahic

Ja was machst du dann im Balkan Forum. Dr. Franjo Tudjman würde sich doch hier niemals blicken lassen.
Nicht wie du.. "Ich bin kein Balkanac" aber hängst seit 10 Jahren in Balkan Foren ab.
Wie schonmal gesagt wer nach Mitteleuropa möchte muss den Balkan hinter sich lassen. :lol:

Nicht wer nach Mitteleuropa möchte, Kroatien ist Mitteleuropa da spielt es keine rolle was irgendwelche eingeschnappte bosnische Schwätzer von sich geben.

Kroatien ist Mitteleuropa, BiH weiss noch nicht wohin es gehört, 3 Richtungen sind angestrebt und Serbien ist genauso ein postosmanisches verwirrtes Land das in 3 Richtungen schaut.

Was machst du in einem Balkanforum und lebst in Deutschland?
Grosser Balkaner ja aber dort leben nein?

Schwätzer wie immer.

Nicht wer nach Mitteleuropa möchte, Kroatien ist Mitteleuropa da spielt es keine rolle was irgendwelche eingeschnappte bosnische Schwätzer von sich geben.

Kroatien ist Mitteleuropa, BiH weiss noch nicht wohin es gehört, 3 Richtungen sind angestrebt und Serbien ist genauso ein postosmanisches verwirrtes Land das in 3 Richtungen schaut.

Was machst du in einem Balkanforum und lebst in Deutschland?
Grosser Balkaner ja aber dort leben nein?

Schwätzer wie immer.

Ich kann mich in den Foren rumtreiben wo ich lustig bin. Ich meld mich doch nicht im Schäferhund Forum an und erzähl den Leuten dort "Ha ich hab einen Dackel, die sind viel geiler!" wie du schizophrenes Bündel.:lol27:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich in den Foren rumtreiben wo ich lustig bin. Ich meld mich doch nicht im Schäferhund Forum an und erzähl den Leuten dort "Ha ich hab einen Dackel, die sind viel geiler!" wie du schizophrenes Bündel.:lol27:

Kroatien ist hier im Politikbereich tagtäglich Thema was mich sehr wohl angeht als Bürger Kroatiens genauso wie es mich was angeht was die Tschetniks in der Umgebung samt ihrer Speichellecker aus BiH so treiben, sind ja unsere Nachbarländer, leider.

Warum du aber in Deutschland lebst und nicht auf deinem so angeblich geliebten Balkan erschliesst sich mir nicht.
Erklär mir das doch mal.

Kroatien ist hier im Politikbereich tagtäglich Thema was mich sehr wohl angeht als Bürger Kroatiens genauso wie es mich was angeht was die Tschetniks in der Umgebung samt ihrer Speichellecker aus BiH so treiben, sind ja unsere Nachbarländer, leider.

Warum du aber in Deutschland lebst und nicht auf deinem so angeblich geliebten Balkan erschliesst sich mir nicht.
Erklär mir das doch mal.

Achso du bist gezwungenermaßen ans Balkan Forum gefesselt.
Ich fühl den Schmerz... ich fühl den Schmerz. ::lol:

Ich kann in Deutschland leben und den Balkan lieben. Keins von beidem bereitet mir Probleme.
Und wie ist es bei dir? ::lol:

Erklär mir das doch mal.
deiner logik nach dürfte keiner wo anders leben als in dem land das man liebt......man kann in einem land leben und trotzdem noch andere lieben.

Zurück
Oben