Paul_Gidney
wie gewohnt realistisch..
hahaha ma dodik je kurac, kao sto su svi nasi politicari![]()
hahaha ma dodik je kurac, kao sto su svi nasi politicari![]()
sooo viele beweise, und trotzdem erkennt kein serbe und sein Präsident das Genozid in Srebrenica an...
masallah!
Ja was machst du dann im Balkan Forum. Dr. Franjo Tudjman würde sich doch hier niemals blicken lassen.
Nicht wie du.. "Ich bin kein Balkanac" aber hängst seit 10 Jahren in Balkan Foren ab.
Wie schonmal gesagt wer nach Mitteleuropa möchte muss den Balkan hinter sich lassen.![]()
Nicht wer nach Mitteleuropa möchte, Kroatien ist Mitteleuropa da spielt es keine rolle was irgendwelche eingeschnappte bosnische Schwätzer von sich geben.
Kroatien ist Mitteleuropa, BiH weiss noch nicht wohin es gehört, 3 Richtungen sind angestrebt und Serbien ist genauso ein postosmanisches verwirrtes Land das in 3 Richtungen schaut.
Was machst du in einem Balkanforum und lebst in Deutschland?
Grosser Balkaner ja aber dort leben nein?
Schwätzer wie immer.
Ich kann mich in den Foren rumtreiben wo ich lustig bin. Ich meld mich doch nicht im Schäferhund Forum an und erzähl den Leuten dort "Ha ich hab einen Dackel, die sind viel geiler!" wie du schizophrenes Bündel.![]()
Kroatien ist hier im Politikbereich tagtäglich Thema was mich sehr wohl angeht als Bürger Kroatiens genauso wie es mich was angeht was die Tschetniks in der Umgebung samt ihrer Speichellecker aus BiH so treiben, sind ja unsere Nachbarländer, leider.
Warum du aber in Deutschland lebst und nicht auf deinem so angeblich geliebten Balkan erschliesst sich mir nicht.
Erklär mir das doch mal.
deiner logik nach dürfte keiner wo anders leben als in dem land das man liebt......man kann in einem land leben und trotzdem noch andere lieben.Kroatien ist hier im Politikbereich tagtäglich Thema was mich sehr wohl angeht als Bürger Kroatiens genauso wie es mich was angeht was die Tschetniks in der Umgebung samt ihrer Speichellecker aus BiH so treiben, sind ja unsere Nachbarländer, leider.
Warum du aber in Deutschland lebst und nicht auf deinem so angeblich geliebten Balkan erschliesst sich mir nicht.
Erklär mir das doch mal.
deiner logik nach dürfte keiner wo anders leben als in dem land das man liebt......man kann in einem land leben und trotzdem noch andere lieben.
Geanau so ergeht es mir seit 12 Jahren ALLISSAHerzliche Grüße aus SARAJEVO, BOSNA I HERCEGOVINA ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen