The Power
Gesperrt
Ich bin Mitteleuropaer und lass mir gern von einer Serbin (oder auch zwei oder drei) den Schwanz lutschen.
Will sagen, das war argumentativ schwach...

Ich bin Mitteleuropaer und lass mir gern von einer Serbin (oder auch zwei oder drei) den Schwanz lutschen.
voll scheisse was du geschrieben hast
Nö, garnicht
Absolut.
Mir gleich was ihr testosteron-schwachköpfe so von euch gibt, aber lasst uns raus
Scheiss männer
es ist so unverschämt das dieser genozid von den meisten serben immer noch verleugnet wird.
solche menschen verachte ich und will mit denen nichts zu tun haben, nicht mal in einem forum....pfuiiiiii
Ja klar so wie das das du gerne der Mitteleuropäer wärst aber dich nicht vom Balkan Forum lösen kannst weil du gerne serbische Schwänze lutscht.![]()
ach...du hast ja schon wieder so eine tolle sig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen