Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident: Kein Serbe erkennt den Genozid in Srebrenica an, ich auch nicht

Richtig. Man kann auch den Genozid an den Serben im 2 WK ausblenden wenn man denn unbedingt möchte.
Man kann auch auch Nikolic wählen und seiner Meinung sein wenn man denn unbedingt möchte.
Da geht ne Menge wenn man denn unbedingt möchte.

Sieht so aus als ob da Einige unbedingt möchten. Ha?

Ausblenden ist ein gutes Stichwort im Serbentum gerade was die Gründung Jugoslawiens ,der erste Wk.angeht......Opfer geworden ihrer eigenen Politik.

....würde es begrüßen mal was zu hören, was ich noch nicht wusste....

Ja und nein.
Nein, dank des Schwarz-Weiss Schema, gute Partizani, böse Deutsche und ganz wenige Kollaborateure war es ja auch einfach. Es wurde nicht aufgearbeitet.
Ja, weil es war 1991 alles da und innerhalb kürzester Zeit bei allen Beteiligten abrufbar.

Aber er hat ja nichts zwingend "jugozentriert" argumentiert.

Deine Ja-Begründung ergibt für mich kein Sinn. Der 2 Wk war eine psychologische Zeitwende weil 1991 alles da war und in kürzester Zeit abgerufen wurde?
Als Balkaner im Balkan Forum einen Balkan Artikel zu kommentieren und dabei nicht jugozentriert zu argumentieren kann man vielleicht auch als Kunststück bezeichnen.

Ausblenden ist ein gutes Stichwort im Serbentum gerade was die Gründung Jugoslawiens ,der erste Wk.angeht......Opfer geworden ihrer eigenen Politik.

Wenn du du die Argumentation auch mal auf die Kroaten anwenden würdest, würdest du hinter diesem Beitrag jetzt kein Smily sehen. ::lol:
Digger, bei dir sind die Serben immer schuld das ist genau der Grund warum Unabhängigkeit nichts für Kroatien ist. Wer unabhängig sein will muss auch Verantwortung übernehmen können.
Deswegen kommt ihr auch bald "Heim ins Reich" und dann heißt es für euch wieder : lecken, lecken, lecken.

Zurück
Oben