Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident Tadic reist zu offiziellem Besuch nach Kroatien

Ohje und noch ein Cetnik hier....

Du kannst unseren Stolzen Kroatischen Arsch lecken.

Falsch, du Doppelmoralist.
Die Serben sollen einfach ihre autonome Provinz erhalten. Du hast die Kosovo-Flagge im Avatar, heißt also sogar eine Unabhängigkeit gut, während dich eine autonome Provinz in Kroatien stören würde.

Fazit: Typical Ustasa-kid.
 
Falsch, du Doppelmoralist.
Die Serben sollen einfach ihre autonome Provinz erhalten. Du hast die Kosovo-Flagge im Avatar, heißt also sogar eine Unabhängigkeit gut, während dich eine autonome Provinz in Kroatien stören würde.

Fazit: Typical Ustasa-kid.

Du meinst also für das schlachten sollte man die Cetniks auch noch belohnen??
 
Du meinst also für das schlachten sollte man die Cetniks auch noch belohnen??

Nein, für das Schlachten der Ustasa während des 2.WK sollte man sie entschädigen.
Oder für Oluja.

Im Gegensatz zu dir leugne ich Kriegsverbrechen nicht, trotzdem wirst du niemals serbische und kroatische Verbrechen auf eine Ebene stellen können. Also :-$!
 
Nein, für das Schlachten der Ustasa während des 2.WK sollte man sie entschädigen.
Oder für Oluja.

Im Gegensatz zu dir leugne ich Kriegsverbrechen nicht, trotzdem wirst du niemals serbische und kroatische Verbrechen auf eine Ebene stellen können. Also :-$!

Oluja?? wenn Sie nicht geschlachtet hätten und meinten sie könnten in Unserem Land ihr eigenes Land kriegen, bräuchten wir die Oluja garnicht...
 
Zurück
Oben