Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Präsident Tadic reist zu offiziellem Besuch nach Kroatien

Ne, aber dass du damit provozierst ist aber sehr wohl Nazigelaber - genauso wie der restliche Schund den du hier im Thread gepostet hast, du Ustasakiddy.

Tut mir leid für dich aber Tatsachen sind nun mal tatsachen...

Du kannst mich solange als Ustasa bezeichnen wie du willst...

Nicht 1 cm² Kroatischen Boden werdet ihr bekommen...mein kleiner Velika Srbija wollender Cetnik...
 
eigentlich kann jeder quatschen und von mir aus könnt ihr Zagreb auch beanspruchen aber im Realen Leben gehört dies alles Kroatien und eine autonomie wird es 100% nicht geben also gestreitte ist sinnlos
 
eigentlich kann jeder quatschen und von mir aus könnt ihr Zagreb auch beanspruchen aber im Realen Leben gehört dies alles Kroatien und eine autonomie wird es 100% nicht geben also gestreitte ist sinnlos

Woher willst du das wissen? Bist du Hellseher?
Eure Serbenfeindliche Politik wird vielleicht eines Tages enden, und dann werden die Serben womöglich wirklich zurückkehren können.
 
Nach 2 Seiten statt etwas über Tadic zu lesen "Ustasakiddy" "Republika Srpska" und Konsorten...

Naja, eigentlich ist das ganze sehr positiv zu werten, aber zufriedenstellen kann man nie alle...
 
Woher willst du das wissen? Bist du Hellseher?
Eure Serbenfeindliche Politik wird vielleicht eines Tages enden, und dann werden die Serben womöglich wirklich zurückkehren können.

Wir sind ja alle keine Hellseher wer weiss vielleicht ..in naher oder ferner Zukunft ist serbien ja ganz aufgelöst...
 
Ich liebe es wenn Legija sich einschaltet xD.

Zeigt einem was richtig und was falsch ist, um sich nachher mit den Worten "na kolena pred srbe" zu verabschieden xD
 
Nich böse sein :(:(

Ich mein Du hättest gerne Velika srbija...und jetzt?:confused::confused::confused:
Selbst den Kosovo konntet ihr nicht halten..:app::app:

Wen juckt Velika Srbija?

Fakt ist, die Serben können unter den Kroaten kein normales Leben führen, vergleichbar mit den Albanern unter den Serben, welche sogar ihren Staat bekamen.

Du ekelhafter Doppelmoralist siehst das natürlich nicht.

Und Tadic geht noch nach Kroatien, um sich wie immer zu entschuldigen, während Josipovic und Konsorten ihn auslachen. Irgendwann wird sich Tadic auch wegen der Oluja entschuldigen, dass nicht mehr Serben umgekommen sind und dass einige zurückgekehrt sind, dieser dreckige Mafijas.
 
Woher willst du das wissen? Bist du Hellseher?
Eure Serbenfeindliche Politik wird vielleicht eines Tages enden, und dann werden die Serben womöglich wirklich zurückkehren können.
glaub mir bin kein stück weit Serbenfeindlich unsere Politik ist es auch nicht aber weißt du es gab auch was vor der oluja und man vertraut euch nicht und das gleiche ist es auch bei euch ihr mögt uns doch als Nation genauso wenig ich finde es zwar schade aber keine von beiden nation ist heilig und das wir unser Land nicht hergeben ist woll selbstverstädlich
 
Zurück
Oben