Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer rap oder hip hop???

Also, dann haben wir da noch D-Fence, CYA, Belgrade Ghetto, Belgrade Syndicat, Belgrade House Crew, Block Out, KKN, TAP011 and many many more

MAUAHAH Tap-011 sind doch keineRapper! Ok, sie sind ziemlich schnell, beim Gesgng, aber keine Rapper. Stichwort. Goca Trzan. :wink:

D-Fence? Es gibt ne Rockgruppe, die heisst D-Fence, und Edo Maajka war mal Sänger(Rapper) bei denen, is aber mehr Rock als Rap. Pder würdest du Linkin Park als Rapper bezeichnen?

TAP011 ist am ehsten in diese Richtung zu schieben da sie auch nur Sprech Gesang machen und das ist RAP.
D-Fence, ja ist ne Rap Gruppe, hab ne CD von denen.

Meinen wir die selben D-Fence??
Hab ne Kasette von Tap-011, Sprechgesang-JA, aber kein RAP. Oder is Oli. P für dich n Rapper? Die behandeln andere Themen.

hab noch nie was von D-Fence gehört. Aber hab gelesen das es ne Rockgruppe is. Wenn es 2 Rapper sind, dann is es wohl Rap. Wie heissen die beiden denn?

Nered&Stoka ist auch ne Hip Hop duo aus Zagreb.Sind net schlecht.wenn ich mal was von den finde stell ich sie mal in den Medien Bereich.

Mare-Car schrieb:
Warst du auch in münchen, im Musikpalast, aufm Konzert, war auch da. Wo standest du?

Ja im Musikpalast, aber das war ende März soweit ich mich erinnern kann...!
Stand in an der Bar in der mitte der Disko mit meiner Ex.

Ach ja "Voodoo Popey" haben wir auch noch als Rap-Gruppe!

Hej Jungs und nicht vergessen die Möchtegern Rapper "Sha-ila" :)
Daj malo tange sestro... 8)

43 Zla haben wir auch noch :D 8)

"TI BRE VIDI CRNAC!!? - Nevidim od mraka..."
"....kad vidim neke mlade ribice furaju sa cigan, al to nije cigan, nego neke crnje...."
Sind lustig die Jungs :D

bei den serben gibt es noch VIP falls die noch nicht genannt wurden. haben auch bei einem eigentlich recht lustigen film mitgespielt. 1 na 1
ansonsten oneya als produzent und dj. hat auch ein paar sachen unter seinem namen rausgebracht.

bei den kroaten darf man die besten nicht vergessen. tram11.

Zurück
Oben