Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer rap oder hip hop???

BalkanSurfer schrieb:
bei den serben gibt es noch VIP falls die noch nicht genannt wurden. haben auch bei einem eigentlich recht lustigen film mitgespielt. 1 na 1
ansonsten oneya als produzent und dj. hat auch ein paar sachen unter seinem namen rausgebracht.

bei den kroaten darf man die besten nicht vergessen. tram11.

Den Film hab ich leider nicht gesehen, ist er gut? Hab die Vorschau im TV gesehen, fand Ihn gut, aber meine Cousine meint er wäre fürn arsch. Raptechnisch sind die beiden fürn arsch. Hab das Album da....schlecht.

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
bei den serben gibt es noch VIP falls die noch nicht genannt wurden. haben auch bei einem eigentlich recht lustigen film mitgespielt. 1 na 1
ansonsten oneya als produzent und dj. hat auch ein paar sachen unter seinem namen rausgebracht.

Den Film hab ich leider nicht gesehen, ist er gut? Hab die Vorschau im TV gesehen, fand Ihn gut, aber meine Cousine meint er wäre fürn arsch. Raptechnisch sind die beiden fürn arsch. Hab das Album da....schlecht.

film ist ganz lustig, aber man sollte nichts extrem intelligentes erwarten. wenn man basketball mag passt er aber locker ^^

BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

film ist ganz lustig, aber man sollte nichts extrem intelligentes erwarten. wenn man basketball mag passt er aber locker ^^

Dann werd ich mal versuchen Ihn aufzutreiben :D Ich mag basektball....:lol: :roll: ;)

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Dann werd ich mal versuchen Ihn aufzutreiben :D Ich mag basektball....:lol: :roll: ;)

bio je release na podzemju za torrent. ako ne nades reci. poslat cu ti preko ftp, nije frka.

Ok, idem za vikend kod ujaka, pa cu ti se javiti u ponedeljak. Erinnere mich!

Mare-Car schrieb:
43 Zla haben wir auch noch :D 8)

"TI BRE VIDI CRNAC!!? - Nevidim od mraka..."
"....kad vidim neke mlade ribice furaju sa cigan, al to nije cigan, nego neke crnje...."
Sind lustig die Jungs :D

"timbe gde vidis crnca"

43zla ekipa,d-fence,prti bg,bad copyz,bitcharke na travi,seven,shkabo,bg sindikat,belgradergehtto,...
im pun KuraZzz

method schrieb:
Mare-Car schrieb:
43 Zla haben wir auch noch :D 8)

"TI BRE VIDI CRNAC!!? - Nevidim od mraka..."
"....kad vidim neke mlade ribice furaju sa cigan, al to nije cigan, nego neke crnje...."
Sind lustig die Jungs :D

"timbe gde vidis crnca"

43zla ekipa,d-fence,prti bg,bad copyz,bitcharke na travi,seven,shkabo,bg sindikat,belgradergehtto,...
im pun KuraZzz

Timbe vidi Crnac. ;)

Zurück
Oben