Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Sportthread

siehst du - der Inhalt des Textes sind Unterstellungen ! das passiert wenn man sich "Inhalte" zurechtbiegt...^^
wo bespucke ich irgendjemanden ? Das ist einfache Kritik, die von sehr vielen in Serbien geteilt wird. Ich habe auch Begründungen geliefert.
Position Bobi, Möglichkeiten - Position Jokic...usw.
Guduric, mit der U20 Europameister, als Kapitän, tolle Saison bei Zvezda gespielt, vor allem in der EL alle Voraussetzungen erfüllt und so ein Toptalent
nehme ich doch mit, da kann er zumindst Erfahrung sammeln....vergleich das mit der Leistung von Simonovic, aber das kannst du gar nicht du Trottel
weil du kaum ein Spiel gesehen hast, geschweige denn die Saison verfolgt.
und manchmal reicht sogar nur ein Argument - Der Trainer Sale sagt: Ich werde nur die NM traineren - ein paar Wochen später unterschreibt er bei PAO.
Das sage ich : da hat er uns angelogen ! ist das jetzt spucken ...besser gefragt, wer spuckt da auf wen ? ^^
jetzt soll er mit Bayern München einig sein...

da drängt sich die Frage auf ? macht Sale alles richtig ? warum hat er keine Erfolge bei den bisherigen Vereinen - er wurde gefeuert ?
Pavlovic zu PAO, damals wurde darüber gelacht in der "Szene"....hat sich ja bewahrheitet, der wurde auch rausgeschmissen...

Pozdrav
Baba

ja ist doch ok. muss dir ja nicht gefallen. ich seh das dann aber alles doch wieder etwas nüchterner und sage lieber habe ich nen trainer der uns bei großen turnieren gut aussehen lässt und dafür nicht exakt die auswahl des kaders so trifft wie ich oder der nebenbei noch nen verein trainiert und lügt was das zeug hält als einen der meiner ansicht nach den besseren kader schickt, aber dafür wir absolut nix reißen. ich denke, das ist auch logisch so!

ja ist doch ok. muss dir ja nicht gefallen. ich seh das dann aber alles doch wieder etwas nüchterner und sage lieber habe ich nen trainer der uns bei großen turnieren gut aussehen lässt und dafür nicht exakt die auswahl des kaders so trifft wie ich oder der nebenbei noch nen verein trainiert und lügt was das zeug hält als einen der meiner ansicht nach den besseren kader schickt, aber dafür wir absolut nix reißen. ich denke, das ist auch logisch so!

Das Problem ist, wir werden es nicht erfahren wie weit ein bestmögliches Team in Rio gekommen wäre. Ich finds einfach nur schade und ärgerlich....hab mich auf das Turnier gefreut, jetzt
erwarte ich nicht besonders viel. Trotz allem, das Team wird 1000 % unterstützt !

^^

Pozdrav
Baba

na super4 turniru u argentiniji srbija je rasturila francuze sa rezultatom 105:88! sutra igraju sa argentinom, a prekosutra sa hrvatskom.

[h=2]Djordjevic neuer Cheftrainer bei Bayerns Basketballer[/h]Bayern München hat einen Nachfolger für Cheftrainer Svetislav Pesic gefunden: Ab der kommenden Saison übernimmt Alexander Djordjevic (48) das Amt. Der frühere Weltklassespieler, der auch Nationaltrainer von Vizeweltmeister Serbien ist, erhält beim deutschen Meister von 2014 einen Zweijahres-Vertrag bis 2018. „Ich bin sehr glücklich, ein Teil der FC-Bayern-Organisation und dieses Vereins zu werden“, sagte Djordjevic, „außerdem freut es mich, die Arbeit von Svetislav Pesic fortsetzen zu können.“ Man werde nun noch „ein, zwei Spieler“ verpflichten, kündigte der neue Bayern-Coach an, „dann ist das Team komplett, und wir alle werden gemeinsam in allen Wettbewerben versuchen, nach den höchsten Zielen zu greifen“.

die Bayern wollens wissen

Zurück
Oben