Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serbischer Sportthread

Olympia ....

mein Senf ^^

Unsere Volleyball Mädchen fand ich am besten. Klasse Leistung !!! Grösster Jubel, Gänsehaut beim Halbfinalsieg gegen die USA.

odbojkasice-srbije-odbojka-pesma-vikend-momak-foto-dado-dilas-1471044907-968701.jpg

Wasserballer holen Gold !!! ist jetzt keine Sensation - dieser Titel fehlte, jetzt haben die alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

Basketball Ladys - Bronze. Super Leistung, konnte man nicht erwarten....eine lustige Clique ist das.

Basketball Herren - Silber. 4 Siege 4 Niederlagen und dann 2. Platz...ist auch eine Kunst.
Bleibe aber bei meiner Meinung - mit Bobi wären wir noch stärker gewesen. Ein Guduric hätte auch nicht geschadet...
Zum Spiel gestern: Bogdanovic verballert wieder einmal in einem Biggame und als unser "Sale Nationale" Bircevic und Stimac am Ende des 1/4 brachte ....
war das wie eine Einladung an die Amis loszulegen...hab dann abgeschaltet. Mit 8 Basketballern und 4 Touristen hat man wahrlich keine Chance gegen die
Amis.....

Nole - das war peinlich....

muss aber sagen, war im Urlaub und hab insgesamt nur wenig gesehen von den Spielen.

inace, svaka cast svima ....bravo srpski sportisti !

Pozdrav
Baba

gegen die amis hätten wir mit bodiroga,divac,stojakovic und sogar drazen zu besten zeiten keine chance gehabt... bobi wäre auch kein großer unterschied gewesen. freue mich natürrlich trotzdem auf seine zukunft in diesem team.

em bleibt das spannendste turnier im basketball, ansonsten bitte immer silber holen. :)

gegen die amis hätten wir mit bodiroga,divac,stojakovic und sogar drazen zu besten zeiten keine chance gehabt... bobi wäre auch kein großer unterschied gewesen. freue mich natürrlich trotzdem auf seine zukunft in diesem team.

em bleibt das spannendste turnier im basketball, ansonsten bitte immer silber holen. :)

des darfst nicht sagen, bobi is unersetzlich...... bei omas aus železnik.

zar još nisi primetio da je on jedini kreten koji reprezentaciju deli po klubovima i sve
što nije od lopova ćoravog ne valja.
sere po bogdanoviću jer se ispromašivao, sigurno to namerno uradi....
u stvari ga mrzi zbog 30+ prosečno u finalu ore dve godine al ne sme priznati, ganci jbg.
a da je započeo oreokret u derbiju to ćuti!!!!

on mi dođe ko onaj idiot sa hrvatske strane, bivši moderator bez nogu,
odgovoriš mu kad ti je dosadno i smeješ se jer misle da su najpametniji
i da su uvatli boga za rinuka!
a nedostatak mozga dokazuju vređanjem po nacionalnoj osnovi ali nekima je ovde sve
dozvoljeno jer izgleda dobro dudlaju onima gore ovde, al od koga su ne čudi to je
decenijski i vekovno iskustvo pa treba iskulirati i smejati im se jer to najviše boli!!!

em bleibt das spannendste turnier im basketball, ansonsten bitte immer silber holen. :-)

wow. hast du dir die Namen zusammengegoogelt....:)))

Hab geschreiben mit Bobi wären wir bei diesem Turnier stärker gewesen ...kein Wort über Siegeschancen gegen die Amis.

des darfst nicht sagen, bobi is unersetzlich...... bei omas aus železnik.

zar još nisi primetio da je on jedini kreten koji reprezentaciju deli po klubovima i sve
što nije od lopova ćoravog ne valja.
sere po bogdanoviću jer se ispromašivao, sigurno to namerno uradi....
u stvari ga mrzi zbog 30+ prosečno u finalu ore dve godine al ne sme priznati, ganci jbg.
a da je započeo oreokret u derbiju to ćuti!!!!

on mi dođe ko onaj idiot sa hrvatske strane, bivši moderator bez nogu,
odgovoriš mu kad ti je dosadno i smeješ se jer misle da su najpametniji
i da su uvatli boga za rinuka!
a nedostatak mozga dokazuju vređanjem po nacionalnoj osnovi ali nekima je ovde sve
dozvoljeno jer izgleda dobro dudlaju onima gore ovde, al od koga su ne čudi to je
decenijski i vekovno iskustvo pa treba iskulirati i smejati im se jer to najviše boli!!!

samo lupetas....^^
pa Bogdan sam kaze da je odigrao ocajno finale....

Pozdrav
Baba

wow. hast du dir die Namen zusammengegoogelt....:)))

Hab geschreiben mit Bobi wären wir bei diesem Turnier stärker gewesen ...kein Wort über Siegeschancen gegen die Amis.

samo lupetas....^^
pa Bogdan sam kaze da je odigrao ocajno finale....

Pozdrav
Baba

traust du mir nichtmal zu, dass mir die 3 namen was sagen. :lol:

Zurück
Oben