mit bobi stärker aber keine siegchance gegen amis?!
daj de mi broj dilera izgleda da ima dobru vutru!
pa bogi priznaje i gde je problem, jel jedini očajno odigrao?
karina 4 faula za desetak minuta, jokić ništa, nastavi niz.....
ma ne treba stibom raspravlati ti si najpametniji od svih........
a u tom te snu ostavljam
damals hat die usa schon gegen argentinien in der gruppenphase verloren. ihr damaliges bteam war deutlich schwächer als das heutige. generell nehmen die amis das seit der niederlage 2006 gg griechenland alles viel ernster, sonst wären sie nicht 10 jahre ungeschlagen.
hab das doch schon vor dem Turnier geschrieben mit oder ohne Marjanovic oder Bjelica ....das werden wir nicht erfahren, darüber kann nur spekuliert werden.
und ich wiederhols nochmal - die Besten sollten in der NM spielen und der Trainer sollte dafür sorgen das die Besten geholt werden und ihr Potential voll ausschöpfen.
Reden wir über Bobi dann reden wir über Stimac. Dieser Stimac hatte ein richtig schlechte Saison bei Zvezda, war dort nicht einmal erster Center sondern Backup von Zirbes.
Auch bei der letzten WM war sein Beitrag eher bescheiden....und in Rio genauso, also warum ist der überhaupt dabei. Das ist generell ein Problem in Serbien, über den Sport
hinaus, das sich Leute in Positionen befinden die sie gar nicht verdienen....und so etwas regt mich auf !
Da muss man auch kein grosser Experte sein um zu erkennen, das wir mit Bobi stärker gewesen wären, und zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Das heisst nicht zwangsläufig
das wir die Amis geschlagen hätten. Aber um genau zu sein, was mich gestört hat, wenn man schon das Finale erreicht hat, dann sollte man nochmal vollen Einsatz bringen,
alles geben, gegen die Amis hat man nix zu verlieren und zumindest ein knappes Ergebnis zu erreichen....das Gefühl hatte ich nicht, wie schon im WM Finale, der letzte Wille hat
gefehlt, die waren mit Silber zufrieden und im Kopf war man schon auf den Partys danach...^^
jetzt ist aber genug mit der Sache hier...^^
Pozdrav
Baba