die spieler sind auf m boden keine angst, falls nicht holt sale sie schnell runter.
das problem mit bobi is das er 16std!!!!!!!! vir dem treffpunkt abgesagt hat und da versteh ich
sales reaktion schon.
jokić, raduljica, štimac packen des schon
Sasa sollte sich nicht aufführen wie eine dämliche Diva !!!
Vorab, ich bin ein grosser Stimac Fan, er ist ein Zvezdas, Mannschafts Player, nett, ein Kumpel....ab in seinen Fähigkeiten als Basketballer etwas limitiert.
AUch war seine letzte Saison bei Zvezda alles ander als überragend. Auch bei dem Qualiturnier gegen mittelschwere gegener war er auch nicht
gerade ein Leistungsträger....Bobi ist eindeutig der bessere Spieler, auch sonst - menschlich/charakterisch passt er in jedes Team.
Und welcher Grund liegt vor Bobi nicht mitzunehmen - "die verspätete Absage" fürs Quali Turnier, das ist mehr als lächerlich, das ist brutal peinlich !!!
Seine Abwesenheit war mehr als begründet, es ging um seine Existenz. Er war ohne Versicherungsschutz. OK, der KSS wollte die Versicherung übernehmen,
aber man stelle sich vor er hätte sich verletzt, KSS muss Millionen blechen und Bobi steht ohne Verein auf der Strasse....^^
Jetzt hat er einen Verein (Pistons) - ab 6 Juli war das erst möglich, er hat einen Vertrag für 21 Millonen $ (3 Jahre) unterschrieben, KSS muss nix bezahlen, wir sind
qualifiziert, Bobi ist fit.......alles ist ok, aber jetzt kommt die Diva Sasa.....
Ein richtig guter Trainer hätte das alles vorher abgeklärt, im Interesse des Teams und der einzelnen Spieler, mit dem Ziel die Besten in Rio spielen zu lassen....
denk mal an meine Worte, man stelle sich vor Jokic oder Radula verletzen sich ein wenig in Rio ....und was passiert dann ??? ich höre jetzt
schon das rumgeheule....
^^
Pozdrav
Baba