Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Sportthread

Košarkaška reprezentacija Srbije na Olimpijskim igrama u Riju igraće u A grupi protiv selekcija SAD, Francuske, Venecuele, Kine i Australije...
U B grupi su Argentina, Španija, Brazil, Litvanija, Hrvatska i Nigerija.

hrvatsku i francusku su noćas promenili.
turnir 1 (bg) i 2 (torino) su bili predviđeni za grupu a

jep, nach der gruppenphase werden die viertelfinals gespielt. vielleicht trifft man im viertelfinale auf die nachbarn, aber eher unwahrscheinlich!

hoffe wir werden zweiter in der gruppe... brasilien als gastgeber oder spanien als europameister müssen nicht schon im viertelfinale sein, obwohl wir auch in beiden fällen kein underdog wären.

Košarkaška reprezentacija Srbije na Olimpijskim igrama u Riju igraće u A grupi protiv selekcija SAD, Francuske, Venecuele, Kine i Australije...
U B grupi su Argentina, Španija, Brazil, Litvanija, Hrvatska i Nigerija.

1. usa 2. francuska 3. srbija 4. australija
1. spanija 2. argentina 3. litvanija 4. hrvatska

ma ja ist auch besser wenn wir in der gruppe nur dritter werden. immer wenn es in der gruppe nicht so lief , dann war das turnier am ende gut. (z.B. 2002 oder 2014)

- - - Aktualisiert - - -

ist brasilien zumal noch daheim nicht deutlich besser als argentinien?
letzte wm war argentinien jedenfalls sehr schwach!

Basket

Serbien - Puerto Rico 108 : 77

https://www.youtube.com/watch?v=CApb5DgnvmE

t7qsZvyVKEGnnCl92nJcJQ.jpg

das wäre geschafft....^^

Man kann nur hoffen das unser Trainer Bobi Marjanovic in die Mannschaft holt....unbegreiflich das Djordjevic da noch herumeiert.
Bobi gehört ins Team. Sicher ist das Bjelica wieder fit ist.

Finde das die Euphorie nach dem Siegen in der Quali ein wenig übertrieben ist. Die sollen alle mal auf dem Boden bleiben und sich ordentlich
Vorbereiten und die Fans sollten auch etwas abbremsen....

^^

Pozdrav
Baba

die spieler sind auf m boden keine angst, falls nicht holt sale sie schnell runter.

das problem mit bobi is das er 16std!!!!!!!! vir dem treffpunkt abgesagt hat und da versteh ich
sales reaktion schon.
jokić, raduljica, štimac packen des schon

- - - Aktualisiert - - -

mi ćemo biti prvi il drugi, ne samo u grupi neg na turniru uopšte.

a i sumnjam da će brazil kući ispasti, pogotovo jer su dobili argentinu na prvenstvu.
a cigani neće biti prvi neg će kao i uvek tražiti lakši put (peking ili london, ne sećam se sad, ep 11)

Basket

Serbien - Puerto Rico 108 : 77

https://www.youtube.com/watch?v=CApb5DgnvmE

t7qsZvyVKEGnnCl92nJcJQ.jpg

das wäre geschafft....^^

Man kann nur hoffen das unser Trainer Bobi Marjanovic in die Mannschaft holt....unbegreiflich das Djordjevic da noch herumeiert.
Bobi gehört ins Team. Sicher ist das Bjelica wieder fit ist.

Finde das die Euphorie nach dem Siegen in der Quali ein wenig übertrieben ist. Die sollen alle mal auf dem Boden bleiben und sich ordentlich
Vorbereiten und die Fans sollten auch etwas abbremsen....

^^

Pozdrav
Baba

ach komm... klar hatten wirs recht einfach, aber nach sovielen jahren wieder olympia muss die freude auch groß sein. wenn sie in gefahr sind abzuheben, dann müssen sie sich nur an die prügel im wm finale erinnern! also keine sorge!

ihr seid euch alle zu sicher ...
wir hatten ne kindergarten gruppe ... kein gegner hat uns gefordert ... keiner ...
da hatte es kroatien viel schwerer ... und sogar frankreich ...

ich erwarte mir ned viel ... podest wäre geil ... aba wir müssen hoffen den amis ausm weg zu gehen .... weil die werdens zu 101% machen

- - - Aktualisiert - - -

bobi wird nicht mitgehen ... hat djordjevic gesagt ...

find ich richtig ... jemand der in der quali ned mitspielen will soll auch ned nach rio mit ...

endlich mal was gescheites von sale

naja, tschechien hat die kroaten letztes jahr mit knapp 30 geputzt von daher.
die gruechen sind ohne spanoulis und 3d lang net so stark,
die italiener braucen immer no 5bälle.
türken nicht am bosforus zwei klassen schlechter sowieso, kanada reicht einfach
nicht an frankreich ran.
is halt n turnier mit 8 spielen in knapp 2 wochen und kunge leute regenieren
schneller als ältere. positiv dazu das enge schlußphasen öfters uns gehören als m gegner.
i bin positiv gestimmt

die spieler sind auf m boden keine angst, falls nicht holt sale sie schnell runter.

das problem mit bobi is das er 16std!!!!!!!! vir dem treffpunkt abgesagt hat und da versteh ich
sales reaktion schon.
jokić, raduljica, štimac packen des schon

Sasa sollte sich nicht aufführen wie eine dämliche Diva !!!
Vorab, ich bin ein grosser Stimac Fan, er ist ein Zvezdas, Mannschafts Player, nett, ein Kumpel....ab in seinen Fähigkeiten als Basketballer etwas limitiert.
AUch war seine letzte Saison bei Zvezda alles ander als überragend. Auch bei dem Qualiturnier gegen mittelschwere gegener war er auch nicht
gerade ein Leistungsträger....Bobi ist eindeutig der bessere Spieler, auch sonst - menschlich/charakterisch passt er in jedes Team.

Und welcher Grund liegt vor Bobi nicht mitzunehmen - "die verspätete Absage" fürs Quali Turnier, das ist mehr als lächerlich, das ist brutal peinlich !!!
Seine Abwesenheit war mehr als begründet, es ging um seine Existenz. Er war ohne Versicherungsschutz. OK, der KSS wollte die Versicherung übernehmen,
aber man stelle sich vor er hätte sich verletzt, KSS muss Millionen blechen und Bobi steht ohne Verein auf der Strasse....^^
Jetzt hat er einen Verein (Pistons) - ab 6 Juli war das erst möglich, er hat einen Vertrag für 21 Millonen $ (3 Jahre) unterschrieben, KSS muss nix bezahlen, wir sind
qualifiziert, Bobi ist fit.......alles ist ok, aber jetzt kommt die Diva Sasa.....
Ein richtig guter Trainer hätte das alles vorher abgeklärt, im Interesse des Teams und der einzelnen Spieler, mit dem Ziel die Besten in Rio spielen zu lassen....

denk mal an meine Worte, man stelle sich vor Jokic oder Radula verletzen sich ein wenig in Rio ....und was passiert dann ??? ich höre jetzt
schon das rumgeheule....

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben