Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Terror an Albanern

Du kannst mir hier alles Mögliche erzählen. Bewesie mir das Nis eine albanische Stadt war.
In Serbien lebten vor dem zweiten Weltkrieg südlich von Nis nur Albaner bis sie von den Serben vertrieben worden sind. Noch heute zeigen alte Serben mit den Finger auf ihre Häuser und sagen:" Diese Häuser haben Albaner gebaut und wurden von Albanern bewohnt!

In Serbien lebten vor dem zweiten Weltkrieg südlich von Nis nur Albaner bis sie von den Serben vertrieben worden sind. Noch heute zeigen alte Serben mit den Finger auf ihre Häuser und sagen:" Diese Häuser haben Albaner gebaut und wurden von Albanern bewohnt!

Kukuuu junge bitte schreib hier nicht mehr. Du hast garkeine Beweise und nichts. Du fantasierst einfach nur. Wenn du so weitermachst ignoriere ich dich einfach.

Wenn Albaner von Serben immer vertrieben und getötet wurden warum gibt es soviele Albaner im Kosovo? Seit 100 Jahren hat sich die Anzahl der Albaner verzehnfacht.

Wenn es wirklich ein Genozid seitens der Serben gab, dann gäbe es heute doch nicht soviele Albaner im Kosovo.
Man sieht ja die folgen eines Genozids bei den Juden oder Armeniern in der Türkei....die sind fast komplett verschwunden.

Das einzige was ich daraus ableite ist das es den Kosovo-Albanern unter serbischer Herrschaft gut ging. Sonst hätten sie sich nicht so gut entwickeln können.

Demographics of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

du bist etwas verwirrt. einen genozid an albanern hat es auch nie gegeben. und bis 1999 hat sich die welt auch nicht besonders für das problem im kosovo interessiert. aber als milosevic angefangen hat die albaner systematisch zu vertreiben und die flüchtlingsströme nach westeuropa kamen konnte man den kosovo nicht mehr ignorieren. hättet ihr die albaner nur etwas schikaniert (verbieten von albanisch als amtssprache, etc.) würde kosovo noch heute serbisch sein....

Ironischerweise lief gestern ein Teil der Dokumentarserie auf RTK, die von der Deportation von Albanern in die Türkei handelt, um ein ethnisch reines Serbien zu erhalten. Die meisten dieser Albaner kamen aus Südserbien, also Gebiete, die heute nahezu ethnich rein serbisch bewohnt sind.

Zurück
Oben