Was heisst das auf Deutsch?Ich kam auch nicht ohne Verwarnung davon als ich am Slovenez geschrieben habe "idi u p.m."
Was heisst das auf Deutsch?Ich kam auch nicht ohne Verwarnung davon als ich am Slovenez geschrieben habe "idi u p.m."
Mein Ur-Großvater kam aus Nish. Wir leben jetzt im Noreden Mitrovicas.
Gab es dort je welche? In der Geschichte der Stadt kommt nie was über Albaner vor.
Ja gab es. In Prilep auch.
In Serbien lebten vor dem zweiten Weltkrieg südlich von Nis nur Albaner bis sie von den Serben vertrieben worden sind. Noch heute zeigen alte Serben mit den Finger auf ihre Häuser und sagen:" Diese Häuser haben Albaner gebaut und wurden von Albanern bewohnt!Du kannst mir hier alles Mögliche erzählen. Bewesie mir das Nis eine albanische Stadt war.
In Serbien lebten vor dem zweiten Weltkrieg südlich von Nis nur Albaner bis sie von den Serben vertrieben worden sind. Noch heute zeigen alte Serben mit den Finger auf ihre Häuser und sagen:" Diese Häuser haben Albaner gebaut und wurden von Albanern bewohnt!
Ich kann dir selbst mit stichfesten Beweisen nicht ein Fünkchen Aufklärung bei dir betreiben.Kukuuu junge bitte schreib hier nicht mehr. Du hast garkeine Beweise und nichts. Du fantasierst einfach nur. Wenn du so weitermachst ignoriere ich dich einfach.
Wenn Albaner von Serben immer vertrieben und getötet wurden warum gibt es soviele Albaner im Kosovo? Seit 100 Jahren hat sich die Anzahl der Albaner verzehnfacht.
Wenn es wirklich ein Genozid seitens der Serben gab, dann gäbe es heute doch nicht soviele Albaner im Kosovo.
Man sieht ja die folgen eines Genozids bei den Juden oder Armeniern in der Türkei....die sind fast komplett verschwunden.
Das einzige was ich daraus ableite ist das es den Kosovo-Albanern unter serbischer Herrschaft gut ging. Sonst hätten sie sich nicht so gut entwickeln können.
Demographics of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia
du bist etwas verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen