John Wayne
Keyboard Turner
Warum bin ich verwirrt?
hab ich dir oben geschrieben.....
Warum bin ich verwirrt?
du bist etwas verwirrt. einen genozid an albanern hat es auch nie gegeben. und bis 1999 hat sich die welt auch nicht besonders für das problem im kosovo interessiert.
aber als milosevic angefangen hat die albaner systematisch zu vertreiben und die flüchtlingsströme nach westeuropa kamen konnte man den kosovo nicht mehr ignorieren. hättet ihr die albaner nur etwas schikaniert (verbieten von albanisch als amtssprache, etc.) würde kosovo noch heute serbisch sein....
hab ich dir oben geschrieben.....
Als genau das gemacht wurde, hat man den Grundstein für die Unabhängigkeit gelegt.
Du schreibst nur vom Nato-Krieg. Mein Beitrag bezieht sich auf die Geschichte der letzten 100 Jahre.
Die Albaner behaupten dass die Serben die letzten 100 Jahre die Albaner unterdrückt, vertrieben und ermordet haben.
Und ich versuche mit meinem Beitrag zu beweisen das es nicht so war.
Also warum bin ich verwirrt? Sag mir doch einfach was du meinst!
Gab es dort je welche? In der Geschichte der Stadt kommt nie was über Albaner vor.
Komisch, dass du nie eine Verwarnung kriegst :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen