Alen schrieb:Balkanbier kann man generell den Hasen geben! Stuttgarter Hofbräu!Mehr braucht man nicht! Löwenbräu geht auch noch!
Mare-Car schrieb:Alen schrieb:Balkanbier kann man generell den Hasen geben! Stuttgarter Hofbräu!Mehr braucht man nicht! Löwenbräu geht auch noch!
Löwenbräu?
Das beste Bier: Augistiner Helles und Augustiner Edelstoff. Niksicko kommt sehr nah an das Augustiner Helle ran.
Alen schrieb:Mare-Car schrieb:Alen schrieb:Balkanbier kann man generell den Hasen geben! Stuttgarter Hofbräu!Mehr braucht man nicht! Löwenbräu geht auch noch!
Löwenbräu?
Das beste Bier: Augistiner Helles und Augustiner Edelstoff. Niksicko kommt sehr nah an das Augustiner Helle ran.
Augustiner hat ein scheiß nachgeschmack!
Mare-Car schrieb:Alen schrieb:Mare-Car schrieb:Alen schrieb:Balkanbier kann man generell den Hasen geben! Stuttgarter Hofbräu!Mehr braucht man nicht! Löwenbräu geht auch noch!
Löwenbräu?
Augustiner hat ein scheiß nachgeschmack!
Kalt nicht, wobei, alles andere Schmeckt schon direkt scheisse, da is mir so n nachgeschmack, den ich noch nie bemerkt habe, egal
YUGO55 schrieb:meine favoriten im tiefen niederbayern
1. augustiner hell
2. augustiner edelstoff (nur aus dem glase ansonsten bljak)
3. landshuter hochzeitsweiße
Mare-Car schrieb:An den de rkein Bier trinkt:
15....da gefällt dir Bier sicher nicht....probiers noch mal, und nimm dir ein Helles, kein weißbier oder noch schlimmer pils, das schmeckt zum Kotzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen