Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbisches bier!!!!

welches bier trinkt ihr wenn ihr in serbien seid

• Umfrageteilnehmer
    57
Balkanbier kann man generell den Hasen geben! Stuttgarter Hofbräu!Mehr braucht man nicht! Löwenbräu geht auch noch!

Alen schrieb:
Balkanbier kann man generell den Hasen geben! Stuttgarter Hofbräu!Mehr braucht man nicht! Löwenbräu geht auch noch!

:lol:
Löwenbräu?

Das beste Bier: Augistiner Helles und Augustiner Edelstoff. Niksicko kommt sehr nah an das Augustiner Helle ran.

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:

Löwenbräu?

Das beste Bier: Augistiner Helles und Augustiner Edelstoff. Niksicko kommt sehr nah an das Augustiner Helle ran.

Augustiner hat ein scheiß nachgeschmack!

Kalt nicht, wobei, alles andere Schmeckt schon direkt scheisse, da is mir so n nachgeschmack, den ich noch nie bemerkt habe, egal ;)

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:

Löwenbräu?

Augustiner hat ein scheiß nachgeschmack!

Kalt nicht, wobei, alles andere Schmeckt schon direkt scheisse, da is mir so n nachgeschmack, den ich noch nie bemerkt habe, egal ;)

Bin kein großer Biertrinker ! Ne Flasche Vodka und ne Flasche Big Pump und ich bin für den Abend bedient! :lol:
Achja nicht zu verachten Desperados und Corona!

meine favoriten im tiefen niederbayern

1. augustiner hell
2. augustiner edelstoff (nur aus dem glase ansonsten bljak)
3. landshuter hochzeitsweiße

YUGO55 schrieb:
meine favoriten im tiefen niederbayern

1. augustiner hell
2. augustiner edelstoff (nur aus dem glase ansonsten bljak)
3. landshuter hochzeitsweiße

Bis auf Nummer 3 alles Perfekt!
3. Kenne ich nicht.

Mare-Car schrieb:
An den de rkein Bier trinkt:

15....da gefällt dir Bier sicher nicht....probiers noch mal, und nimm dir ein Helles, kein weißbier oder noch schlimmer pils, das schmeckt zum Kotzen :lol:

an den der mich zum biertrinker machen will:

danke für deine tipps, doch ich bleib beim wein! wenn meine fussballmannschaft gewinnt, bekommen wir meistens kisten bier gesponsort, ajibrs ist der einzige der eine flasche wein gesponsort bekommt :lol: ziveli :D

Ich sage immer noch: WEIFERT.

Das beste Bier...........................

P.S.
Der war nur doanu svabe..aber nur halber glaub isch.

Zurück
Oben