Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbisches bier!!!!

welches bier trinkt ihr wenn ihr in serbien seid

• Umfrageteilnehmer
    57
Alen schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Kroatien Karlovacko

:lol: stehst wohl auf gelbes Leitungswasser?!?Gäbs unten kein Heinecken oder Bavaria ich würde sterben!
Was für ein Kroate bist Du denn? Klar ist kroatisches Bier eher eine dünne Plörre, aber besser als diese holländische Allerweltspisse ist so ein gepflegtes Zuja, Karlovacko, Favorit oder ein (slowenisches) Lasko ja wohl allemal...

stehst wohl auf gelbes Leitungswasser?!?Gäbs unten kein Heinecken oder Bavaria ich würde sterben!

Naja zugegeben kroatisches Bier ist nicht das Beste aber wenn ich unten bin trink ich nix anderes außer heimisches Gesöff
Das westliche Bier kann ich immer noch über das ganze restliche Jahr lang trinken

PS: An Reissdorf Kölsch kommt KEIN ANDERES Bier ran :twisted:

@Jelen Pivo:
Kennt ihr diese 2l Flaschen? Wie könnt ihr sowas trinken?! :lol:

lol sowas wie bier in plastikflaschen wirds in bayern nie geben. das entspricht nicht dem reinheitsgebot bayerns

Das Reinheitsgebot ist das nicht, das Reinheitsgebot bedeutet nur, das das REINES BIER sein muss, also nur Wasser, Hopfen und Malz verwendet werden dürfen. Es ist wohl egher so, das die,.........keine ahnung....was die haben.. :roll:

ja ka

glaube mal dass würde gegen die tradition verstoßen

bei uns wird bier nur in krügen aus ton oder gläsern ausgeschenkt

lol sich das ma vorstellen. ein helles aus der plastikflasche im wirtshaus. lol so mit strohhalm

hehe

Zurück
Oben