Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Kreuz in Srajevo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Buchhalter

Gesperrt
26m hohes Kreuz bald bei Sarajevo

Die Republika Srpska stellt an der Grenze zu BiH(Federacija) zwischen Istocno Sarajevo(RS) und Sarajevo(BiH) ein 26m hohes und 18m breites orthodoxes Kreuz auf. Es soll an die massakrierten und gefallenen Serben erinnern.

Ähnlich wie das katholische Kreuz in Mostar nur eben orthodox und es wird beleuchtet sein und so Nachts zu sehen sein,zudem wird man es in ganz Sarajevo sehen können.

Kurir

Super Idee,mein Beileid den Angehörigen.

Die Republika Srpska stellt an der Grenze zu BiH(Federacija) zwischen Istocno Sarajevo(RS) und Sarajevo(BiH) ein 26m hohes und 18m breites orthodoxes Kreuz auf. Es soll an die massakrierten und gefallenen Serben erinnern.

Ähnlich wie das katholische Kreuz in Mostar nur eben orthodox und es wird beleuchtet sein und so Nachts zu sehen sein,zudem wird man es in ganz Sarajevo sehen können.

Kurir

Super Idee,mein Beileid den Angehörigen.
jajajjajaajajaja du mit dein kreuz
weden wir ja sehen op es hin kommt
von da open haben die serben sarajevo beschossen .
diese kreuz würd nur provozieren

das macht euch auch nicht religiöser ihr und religion haha lächerlich man könnte ein film machen wen ihr nichtmal die anderen religionen respektiert wie wollt ihr eure respektieren

geht und uriniert auf eine moschee zeigt euer wahres gesicht damit der rest von dieser welt euch kennt

würd da der sejsel auf gehängt wenn er tot ist oder mladic oder kradicz.
dann sieht ganz sarajevo die deppen vonn serbien
wenn du wilst besorg ich dir nägel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben