Der_Buchhalter
Gesperrt
ja ich freue mich schon hoffentlich stürzt er auf Karadzics haus während er am scheissen ist
Boaah wow, jetzt hast du es mir aber gegeben.
ja ich freue mich schon hoffentlich stürzt er auf Karadzics haus während er am scheissen ist
Ja, offensichtlich versteht ihr nichts über Respekt gegenüber Toten. Leider. Ich bin dankbar, dass ich nicht so bin. Jedes Volk, dessen Bürger Opfer von Gewalt wurde, egal welche Seite, egal wann und egal wo, hat das Recht seinen Gefallenen ein Denkmal zu setzen. Und was bitte steht dagegen? Das hier nicht ein normales Thema zu Ende geführt werden kann, ohne das direkt irgendwelche ethnischen provokationen aufkommen ist echt scheiße.
Boaah wow, jetzt hast du es mir aber gegeben.
du als junge aus republika neandertalska solltest ganz still sein nicht mal das atmen sollte ich von dir hören ihr habt eure toten soldaten immer auf dem schlachtfeld gelassen deswegen sage ich es dir nochmal still sein einfach ruhig . Du redest von einem denkmal hehe wen das nur so wäre würde ich nichts sagen aber ich weis wie die svrbos aus BiH ticken dieses kreuz ist nur eine provokation genau wie dieses in Mazedonien
Kozarčanin;611343 schrieb:wir bosnjaken dürfen ein grade mal 1 m grosses denkmal in der rs aufbauen für die ermordeten häftlinge des kzs omarskas und die serben stellen da ein 26m hohes kreuz hin.
ich frage mich eher ist das kreuz wirklich für die toten serben oder soll es nur als provokation dienen?
toka e kosoves kurr ma ne serbiJadna je zemlja kosovska ako takvi divljaci vlade na njemu.
BLJAK.
hast du überhaupt ne verbindung zu BiH, weil du von "unserer" rs redest ?Ihr habt nicht zu bestimmen was wir in unserer Republika Srpska bauen,erschaffen oder aufstellen. Das Kreuz ist 100% beschloßene Sache und das es über ganz Sarajevo zu sehen ist da können wir nichts für, der Hügel liegt in der RS wo das Kreuz aufgestellt wird.
Bevor ich dir glaube da glaube ich lieber einen Buschmann aus Afrika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen