Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Kreuz in Srajevo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist so dumm junge

Hast wirklich Du das zu mir gesagt? Boah hab Augenschmerzen,da steht wirklich brigada. Täusch ich mich? Nein. Hmmm

:lol:

Jeder Beitrag von dir zeigt das Dumm dein Vorname ist du albanischer zurückgebliebener Holzkopf. Hast du überhaupt die 5 Klasse besucht?

Ab jetzt taufe ich dich in Dumm Esel. Denke Esel passt als Nachname ganz gut.

712c39ff7939abea76fc823994c54.jpg

nicht zu fressen und 200 000 für ein kreuz ausgeben tzzz
du kannst es mir ruhig glauben daraus wird nichts eher wird ein Halbmond mitten in Banja Luka hängen

Ihr habt nicht zu bestimmen was wir in unserer Republika Srpska bauen,erschaffen oder aufstellen. Das Kreuz ist 100% beschloßene Sache und das es über ganz Sarajevo zu sehen ist da können wir nichts für, der Hügel liegt in der RS wo das Kreuz aufgestellt wird.

Bevor ich dir glaube da glaube ich lieber einen Buschmann aus Afrika.

die toten interessiert keine sau das ist reine provokation made in republika sumska

Ja, offensichtlich versteht ihr nichts über Respekt gegenüber Toten. Leider. Ich bin dankbar, dass ich nicht so bin. Jedes Volk, dessen Bürger Opfer von Gewalt wurde, egal welche Seite, egal wann und egal wo, hat das Recht seinen Gefallenen ein Denkmal zu setzen. Und was bitte steht dagegen? Das hier nicht ein normales Thema zu Ende geführt werden kann, ohne das direkt irgendwelche ethnischen provokationen aufkommen ist echt scheiße.

Ihr habt nicht zu bestimmen was wir in unserer Republika Srpska bauen,erschaffen oder aufstellen. Das Kreuz ist 100% beschloßene Sache und das es über ganz Sarajevo zu sehen ist da können wir nichts für, der Hügel liegt in der RS wo das Kreuz aufgestellt wird.

Bevor ich dir glaube da was glaube ich lieber ein Buschmann aus Afrika.

ja ich freue mich schon hoffentlich stürzt er auf Karadzics haus während er am scheissen ist

Ja, offensichtlich versteht ihr nichts über Respekt gegenüber Toten. Leider. Ich bin dankbar, dass ich nicht so bin. Jedes Volk, dessen Bürger Opfer von Gewalt wurde, egal welche Seite, egal wann und egal wo, hat das Recht seinen Gefallenen ein Denkmal zu setzen. Und was bitte steht dagegen? Das hier nicht ein normales Thema zu Ende geführt werden kann, ohne das direkt irgendwelche ethnischen provokationen aufkommen ist echt scheiße.

Was sagst du das diesen Bauer,der glaubt nicht mal an Gott wie es aussieht.Wir wissen das es unseren Opfern gedacht ist. So was haben die auch mitten in Srebrenica und da redet auch keiner von Provokation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben