Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Kreuz in Srajevo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Problem ist ja, dass ein solcher Akt angesichts der düsteren, jüngeren Vergangenheit eher als taktlos erscheint. Da ja genau die Religion als Unterscheidungsmerkmal darüber bestimmte, auf welcher Seite man kämpfte, hilft eine solche Aktion nicht, die Völker wieder näher zu bringen. Schlimmer noch: Er wird von der anderen Seite aller Wahrscheinlichkeit als feindlicher Akt interpretiert. Es gibt Tausend Sachen, die die 3 Völker BiHs gemeinsam haben, doch man betont immer die Religion. Ich finde es ja an sich nicht weiter dramatisch, wenn man religiös ist. Doch da die düsteren Wolken der Vergangenheit immer noch den Himmel verdecken, sollte man vielleicht auf andere Mittel zurückgreifen, als auf die Religion.

da izvines, boli mene briga kolko dzamija, crkva, itd. u srbiji ima.
mich interessiert serbien nicht!

in Bosnien steht kein rießiger halbmond , obwohl die moslems am meisten gelitten haben.
sta vi imate da trazite neki krst!

du bist eine witzfigur die wahrscheinlich nicht einmal in die kirche geht (so wie es GZ zurich gesagt hat).

kreuze haben in der kirche zu sein, genauso wie andere rel.sachen!

nein ihr leugnet euch selber, weil ihr nicht einsehen wollt dass ihr bosnier seit und nicht serben! orthodoxe bosnier, nicht mehr nicht weniger!
nur spuckt ihr wo es nur geht auf bosnien und die anderen völker die darin leben!
Bosna vam ja majka, a srbija maceha!

schau lieber dass du den leuten unten erklärst wo das geld für euer kreuz herkommt und warum es nicht in die infrastruktur oder in gemeinnützige projekte fliesst!

mit deiner einstellung, bedeutet dein respekt keinem moslem etwas!

Boli tebe ona stvar zato sto nemas druge ni da kazes!Lakse bi ti bilo da po Srbiji nema Dzamije, da su i to srbi unistili!
Cinjenica je jedna stvar!Bosna je podeljena na dva dijela ali nijedna nisajednom nemoze!
Cinjenica je, da svaka stranka nosi ono svoje da je danas dole kako je!Jer svaka stranica kolektivno grdi drugu stranicu!I kakve to veze ima sa realnosti....nikakve!

vatrena, das kannst du vergessen...
die moslems sind in bosnien sicher tief gespalten aber in der sache werden alle zusammenhalten!
dieser logoras-vorsitzende, soll lieber scaheun dass dieses denkmal für die getöteten kinder aufgestellt wird! (Auf die sache hast du mir im übrigen noch immer nicht geantwortet)

Und das eine ergibt das andere!

dieses Bild den ich gepostet habe zeigt wie eine Mosche nach dem Krieg zerstört wird glupaco
glupaco jebiga moram te tako zvati jer nisi zasluzila da te drugacije zovem u mom Gradu je prvi dan srusena Dzamija bolje ti je zacepi jer seres

ponavljam prvi Dan rata

Boli tebe ona stvar zato sto nemas druge ni da kazes!Lakse bi ti bilo da po Srbiji nema Dzamije, da su i to srbi unistili!
Cinjenica je jedna stvar!Bosna je podeljena na dva dijela ali nijedna nisajednom nemoze!
Cinjenica je, da svaka stranka nosi ono svoje da je danas dole kako je!Jer svaka stranica kolektivno grdi drugu stranicu!I kakve to veze ima sa realnosti....nikakve!

du hast alles gesagt!

du bist für mich das allerletzte du schlange!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben