Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Kreuz in Srajevo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das land bosnien brauchst du gart nicht in den mund nehmen!
du willst dein großserbien!

bosnien willst du nur zerstören wo es nur geht!

also red nicht vom zusammenleben und so ein schmarrn!

Wovon redest du?
Der einzige der hier nationalistisch wird bist du, und nicht ich!

Ich habe Groß-Serbien nicht in den Mund genommen!Also unterstell mir keinen Scheiss!

ich finde es nur schade das wir Bosnier immer uns das ganze gefallen lassen aber was solls lieber zivillisiert handeln als wie wilde .

Es sollte gestattet werden allen in Bosnien zu gedenken, egal wem, welcher Religion oder EThnie!

In meiner Heimatstadt stehen auch Moscheen und ich zweifle sie nicht an!
Ich habe vor der Religion höchsten Respekt....auch vor deiner....wie siehts mit dir aus?

vor was hast du respekt????

du redest von respekt und willst ein zeichen über sarajevo aufstellen das jeden nicht serben provoziert?

und red nicht daran vorbei! schau mal lieber ewas die leute hier für argumente bringen und bettel nicht um mitleid für die gefallenen!

wenn du irgendwem gedenken willst geh an sein grab, oder in die kirche oder auf irgendeine wiese in schweden er wird nicht mitbekommen wo du dein gebet aussprichst!

Wie wärs wenn wir ein riesiges bosnisches oder kroatisches Symbol in Belgrad aufstellen?? Was würde die Cedo-Fraktion dazu sagen?

Was glaubst wieviele Moscheen es in Serbien gibt?Ne menge.....
katholische Kirchen...ne menge.....bilde dich bitte zuerst bevor du unsachlich von dir gibst!
Danke!

hallo zusammen ...

ZURICH , svaka ti cast !!! du bist echt ein neutraler und guter serbe !!! bring das deiner freundin namens vatrena bei ...danke

leute , lest euch die beiträge von zurich , das sagt alles ...

vor was hast du respekt????

du redest von respekt und willst ein zeichen über sarajevo aufstellen das jeden nicht serben provoziert?

und red nicht daran vorbei! schau mal lieber ewas die leute hier für argumente bringen und bettel nicht um mitleid für die gefallenen!

wenn du irgendwem gedenken willst geh an sein grab, oder in die kirche oder auf irgendeine wiese in schweden er wird nicht mitbekommen wo du dein gebet aussprichst!

Ach ja!
Was willst du mir bitte von Respekt erzählen?
Du leugnest einfach mal ne Ethnie in Bosnien!

Mit deiner obigen Argumentation könnte ich gegenargumentieren!
Wäre es dir lieber alle Kreuze aus Bosnien zu verbannen?

Und unterstell mir niemals wieder ich hätte keinen Respekt vor Religionen....

Wovon redest du?
Der einzige der hier nationalistisch wird bist du, und nicht ich!

Ich habe Groß-Serbien nicht in den Mund genommen!Also unterstell mir keinen Scheiss!

achso, das ist eine andere cetnik braut die unter deinem namen beiträge schreibt!

lass mein heimatland in frieden, und versuch es nicht mit irgendwelchen kreuzen kaputt zumachen!

bau deine gedenkkreuze in serbien wo deine orthodoxen KOSOVO ZA PATIKE schwestern leben!

Was glaubst wieviele Moscheen es in Serbien gibt?Ne menge.....
katholische Kirchen...ne menge.....bilde dich bitte zuerst bevor du unsachlich von dir gibst!
Danke!
Sorry Vatrena::roll: Nur du durftest Bildung genießen. Schon klar.
Du weißt Alles. Jo Vatrena. Und wenn man dich auf etwas anspricht, kommt immer: Ja to nisam nikaaaaaaaaad rekla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben