Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Kreuz in Srajevo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarajevo....die multiethnische Stadt....Bosnien, daß für Einigung wirbt, Versöhnung!

Sarajevo ist die Stadt jener die dort gelebt haben und leben und glaube sie war ist und bleibt multiethnisch.....ist das so?

hallo ...

nun , man sollte die serben fragen , wieso die das aufgestellt haben , dann kann man auch sachlich weiterdiskutieren ...
Weil es Leute auf dieser Welt gibt, die nie in die Kirche gehen, aber aus nationalistischen Gründen gerne andere Provozieren und die Religion ausnützen.

Einfach traurig. Aber was will man da machen. :?

Sarajevo....die multiethnische Stadt....Bosnien, daß für Einigung wirbt, Versöhnung!

Sarajevo ist die Stadt jener die dort gelebt haben und leben und glaube sie war ist und bleibt multiethnisch.....ist das so?
Multiethnisch sind bei euch Serben nur die Cornflakes also erzähl nix.

stellt neben dem kreuz doch noch nen halbmond und irgendwas kroatisch katholisches hin, dann sind alle zufrieden :rolleyes:

Können wir sowas auch noch irgendwie miteinbauen:
totem.jpg

Gute Idee, jedoch ist das Gebiet (Ost-Sarajevo), auf dem das Kreuz errichtet wird, serbisches Territorium und der Bau kann durch politische Mittel nicht verhindert werden. So steht es im Bericht.

da könnte man sich doch absprechen und wirklich alle drei symbole hinstellen (ich kenne da jetzt die geschichte nicht, um sarajevo und diese bombardierung), oder am besten GAR KEINS!
Versteh nicht wieso man so darauf besteht ein Kreuz dahinzustellen noch dazu mit Lichtern damit es auch wirklich selbst nachts jeder sieht. Ich wette Sarajewo und Umgebung ist mit solchem müll sicher zugepflastert :rolleyes:
Wie wärs also wenn man das geld dafür für sinnvollere Zwecke wie soziale einrichtungen etc. oder siehts in Bosnien diesbezüglich so toll aus :rolleyes:

So viel ich weiß haben doch die Kroaten auch auf der Spitze eines Berges in Bosnien ein großes Kreuz erbaut.
Das ist auch pure provokation.

Außerdem ist das nichts neues, dass manche Religionen andere Religionen hetzen oder provozieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben