Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Kreuz in Srajevo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können wir sowas auch noch irgendwie miteinbauen:
totem.jpg

sowas würde mich nicht stören

Ja dann könnte man auch jener serbischen Toten in Sarajewo gedenken die von moslems umgebracht wurden weil sie Serben waren!

Warum Alija....hat jemand davon geredet irgend nen Politiker zu verewigen auf den Bergen....ich glaube nicht!

Halt man den Ball flach!

also auch den serben die von feigen bastarden von den bergen aus beschossen worden sind!?? sind die auch auf dem kreuz verewigt???
so nach dem motto, bre brate ubili smo te za veliku srbiju, oprosti nam.
auf einer stelle von der aus menschen getötet worden sind will man ein religiöses zeichen aufstellen!?
und ein kreuz ist kein neutrales denkmal sondern ein religiöses, und rel. zeichen egal wofür sie stehen sind meines wissens nach in BiH nicht gestattet.

man muss sich mal eines vor augen führen die serben wollen aufeinmal ein denkmal für gefallene aufstellen, (OK) verhindern aber auf der anderen seite ein projekt (eine gedenktafel mit allen namen egal ob serisch, roma, moslem, kroate) das den getöteten kindern in sarajevo gewidmet ist und im großen park aufgestellt werden soll.

das ist nur missbrauch von opfern! wie man es von serben gewohnt ist nur provozieren!

ein kreuz über sarajevo verlangen das könnt ihr.
aber eine der ältesten moschee in bosnien aufbauen helfen die von euch zerstört worden ist das könnt ihr nicht (banjaluka)!

ich habe es schon in einem anderen thread geschrieben ihr volk hungert und sie bauen kreuze diese leute haben kein interesse ein denkmal für die opfer zu bauen nur die provokation zählt für sie .

Wie wärs wenn wir ein riesiges bosnisches oder kroatisches Symbol in Belgrad aufstellen?? Was würde die Cedo-Fraktion dazu sagen?

Ist Bosnien nicht das Land aller Ethnien und Religionen?????

Da darf man aber nicht mit zweierlei Mass messen Leute, das ist nicht ok!

das land bosnien brauchst du gart nicht in den mund nehmen!
du willst dein großserbien!

bosnien willst du nur zerstören wo es nur geht!

also red nicht vom zusammenleben und so ein schmarrn!

also auch den serben die von feigen bastarden von den bergen aus beschossen worden sind!?? sind die auch auf dem kreuz verewigt???
so nach dem motto, bre brate ubili smo te za veliku srbiju, oprosti nam.
auf einer stelle von der aus menschen getötet worden sind will man ein religiöses zeichen aufstellen!?
und ein kreuz ist kein neutrales denkmal sondern ein religiöses, und rel. zeichen egal wofür sie stehen sind meines wissens nach in BiH nicht gestattet.

man muss sich mal eines vor augen führen die serben wollen aufeinmal ein denkmal für gefallene aufstellen, (OK) verhindern aber auf der anderen seite ein projekt (eine gedenktafel mit allen namen egal ob serisch, roma, moslem, kroate) das den getöteten kindern in sarajevo gewidmet ist und im großen park aufgestellt werden soll.

das ist nur missbrauch von opfern! wie man es von serben gewohnt ist nur provozieren!

ein kreuz über sarajevo verlangen das könnt ihr.
aber eine der ältesten moschee in bosnien aufbauen helfen die von euch zerstört worden ist das könnt ihr nicht (banjaluka)!

Es sollte gestattet werden allen in Bosnien zu gedenken, egal wem, welcher Religion oder EThnie!

In meiner Heimatstadt stehen auch Moscheen und ich zweifle sie nicht an!
Ich habe vor der Religion höchsten Respekt....auch vor deiner....wie siehts mit dir aus?

Im Zentrum von Banja Luka wollte man die grösste Mosche BiHs (die Ferhadija) wieder aufbauen und man wehrte sich mit Händen und Füssen dagenen, weil im Zentrum von BL kaum Moslems leben.
Jetzt will man über einer Stadt, die hauptsächlich von Moslems bewohnt ist, ein riesiges Kreuz aufbauen. Für was??? Ironie? Wieso über ihnen? Wieso Sarajevo und nicht Trebinje wo über 99% Serben leben. Wieso ausgerechnet Sarajevo?

Also ich sehe darin einfach eine reine Provokation. Anders kann ich's mir einfach nicht erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben