Können wir sowas auch noch irgendwie miteinbauen:
sowas würde mich nicht stören
Können wir sowas auch noch irgendwie miteinbauen:
gut gut dann sollten wir ein Halbmond mitten in Banja Luka verlangen für unsere Opfer mal sehen wie sie reagieren
Ja dann könnte man auch jener serbischen Toten in Sarajewo gedenken die von moslems umgebracht wurden weil sie Serben waren!
Warum Alija....hat jemand davon geredet irgend nen Politiker zu verewigen auf den Bergen....ich glaube nicht!
Halt man den Ball flach!
Ist Bosnien nicht das Land aller Ethnien und Religionen?????
Da darf man aber nicht mit zweierlei Mass messen Leute, das ist nicht ok!
also auch den serben die von feigen bastarden von den bergen aus beschossen worden sind!?? sind die auch auf dem kreuz verewigt???
so nach dem motto, bre brate ubili smo te za veliku srbiju, oprosti nam.
auf einer stelle von der aus menschen getötet worden sind will man ein religiöses zeichen aufstellen!?
und ein kreuz ist kein neutrales denkmal sondern ein religiöses, und rel. zeichen egal wofür sie stehen sind meines wissens nach in BiH nicht gestattet.
man muss sich mal eines vor augen führen die serben wollen aufeinmal ein denkmal für gefallene aufstellen, (OK) verhindern aber auf der anderen seite ein projekt (eine gedenktafel mit allen namen egal ob serisch, roma, moslem, kroate) das den getöteten kindern in sarajevo gewidmet ist und im großen park aufgestellt werden soll.
das ist nur missbrauch von opfern! wie man es von serben gewohnt ist nur provozieren!
ein kreuz über sarajevo verlangen das könnt ihr.
aber eine der ältesten moschee in bosnien aufbauen helfen die von euch zerstört worden ist das könnt ihr nicht (banjaluka)!
Wie wärs wenn wir ein riesiges bosnisches oder kroatisches Symbol in Belgrad aufstellen?? Was würde die Cedo-Fraktion dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen